Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
+2
Krmel
Thekenschwamm
6 verfasser
AutorNachricht
Thekenschwamm
Junioragent
Thekenschwamm


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 4:16 am

Hallo zusammen,

Ich heiße René bin 30 Jahre alt und Angestellter in einem Mittelständischen Unternehmen wo ich zur Zeit einschichtig (Frühschicht) arbeiten gehe.
Wohnhaft bin ich in Aschersleben (Sachsen-Anhalt).
Bin über meinem Kumpel Whizzer auf euch aufmerksam geworden.
Im Spiel heiße ich Thekenschwamm (wie man auf so einen Namen kommt kann ich ja dann im TS erklären) Wink und bin zur zeit meist als Schwert/Hammer Tank unterwegs QS 10 epic im durchschnitt. In TSW war ich noch in keiner Verbindung.

Bin kein Neuling was MMO´s angeht hab ein paar Jahre WoW gespielt bevor ich zu SWTOR gewechselt bin und spiele seit der Beta nun mit viel Freude TSW. Zwischendurch zocke ich auch gern mal ne Runde Team Fortress 2 zur Abwechslung. Ansonten stehen Kinobesuche und der ein oder andere Umtrunk bei Freunden auf der Tagesordnung.

Ich bin eigentlich täglich im Spiel anzutreffen und eher ein hilfsbereiter ruhiger Typ gerade wenn ich neu in einer Gilde/Kabale bin. Von der Verbindung erwarte ich freundliches Miteinander und Spaß am meistern des Contents.

Falls sonst noch Fragen sind steh ich gerne Ingame oder im TS zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen René
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 6:49 am

Hallo Rene,

mich freut es, dass noch mehr fähige Leute auf uns aufmerksam werden. Bald können wir tatsächlich 3 Nightmaregruppen jeden Abend starten, wie mir scheint.

Interessanterweise kommt du aus der unmittelbaren Nähe der Ecke, wo mehr als meine halbe Verwandschaft wohnhaft ist (Nauendorf).

Deswegen freue ich mich persönlich über deine Bewerbung sehr. Falls sich das ändern sollte, bin ich Wurstprodukten aus deiner Gegend absolut nicht abgeneigt...
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 8:58 am

boah langsam wirds echt ne kaffefahrt, toaster, wurstprodukte.... Bewerbung  1861448727
also da uns matze 2 schon von dir n wenig erzählt hat, werden wir mal schaun ob du zu uns reinpasst. da du tank spielst wird das alles eine frage des überzeugenden mimimis sein. Bewerbung  3273511073
ich hab seit der beta schon mal hie und da deinen namen gelesen, seis im forum oder im allg ch, daher bist du für mich kein sagen wirs mal so, unbeschiebener schwamm.
alles andre wegen 3 grps etc werden wir sehn wenns soweit is, aber erstmal danke fürs interesse und du hörst in kürze von uns Winken
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 5:00 pm

Ich sage mal herzlich Willkommen...und viel Spaß in der Anwartschaft! Mentor suchen wir in den nächsten Tagen für Dich raus.

Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 7:54 pm

Herzlich Willkommen bei uns, René bzw. Thekenschwamm - ob das mit dem ThekenSCHWAMM wohl bei einem sehr feuchtfröhlichen Abend in der Kneipe als eine Mischung aus SCHWert und HAMMer entstanden ist? Bewerbung  814786755 *grübel* Die Story muss ich mir unbedingt mal von dir anhören Wink
Nach oben Nach unten
Giyan
Agent
Giyan


Anzahl der Beiträge : 23

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 11:21 pm

Herzlichst Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi Aug 22, 2012 11:10 pm

Der Mentor ist gefunden. Deathperado hat gesagt, dass er es gerne machen würde Smile Er meldet sich einfach Ingame bei Dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: