Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
+2
Krmel
Thekenschwamm
6 verfasser
AutorNachricht
Thekenschwamm
Junioragent
Thekenschwamm


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 4:16 am

Hallo zusammen,

Ich heiße René bin 30 Jahre alt und Angestellter in einem Mittelständischen Unternehmen wo ich zur Zeit einschichtig (Frühschicht) arbeiten gehe.
Wohnhaft bin ich in Aschersleben (Sachsen-Anhalt).
Bin über meinem Kumpel Whizzer auf euch aufmerksam geworden.
Im Spiel heiße ich Thekenschwamm (wie man auf so einen Namen kommt kann ich ja dann im TS erklären) Wink und bin zur zeit meist als Schwert/Hammer Tank unterwegs QS 10 epic im durchschnitt. In TSW war ich noch in keiner Verbindung.

Bin kein Neuling was MMO´s angeht hab ein paar Jahre WoW gespielt bevor ich zu SWTOR gewechselt bin und spiele seit der Beta nun mit viel Freude TSW. Zwischendurch zocke ich auch gern mal ne Runde Team Fortress 2 zur Abwechslung. Ansonten stehen Kinobesuche und der ein oder andere Umtrunk bei Freunden auf der Tagesordnung.

Ich bin eigentlich täglich im Spiel anzutreffen und eher ein hilfsbereiter ruhiger Typ gerade wenn ich neu in einer Gilde/Kabale bin. Von der Verbindung erwarte ich freundliches Miteinander und Spaß am meistern des Contents.

Falls sonst noch Fragen sind steh ich gerne Ingame oder im TS zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen René
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Aug 19, 2012 6:49 am

Hallo Rene,

mich freut es, dass noch mehr fähige Leute auf uns aufmerksam werden. Bald können wir tatsächlich 3 Nightmaregruppen jeden Abend starten, wie mir scheint.