Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ElayaTeKo
Junioragent
ElayaTeKo


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Okt 27, 2012 3:03 am

Guten Tag Viribus Unitis,

ich bin Anna-Lena oder TerrorKobold =). Momentan gehe ich noch zur Schule und versuche mich am Abi.
Ich bin die Zockerbraut von Freddy.

Warum ich mich bei euch bewerbe? Weil Freddy euch empfohlen hat und ich noch in keiner Gilde bin.

Mit bringen kann ich einen noch kleinen Char mit Klingen und Blutmagie Spezialisierung.
Auch Heilen kann ich übernehmen.
Ich renne gerne vor und versuche mein Glück mit "Angriff ist die Beste Verteidigung"

Mein Char heisst: Crissi "ElayaTeKo" Wood

Ich erwarte mir von der Kabale? das man sich gegenseitig helfen kann und es tolle Freundschaften entstehen und wir viel Spaß gemeinsam haben.

MMO Erfahrung habe ich wenig, bin ein Frischling. Ich habe bis jetzt nur 4Story gezockt und das auch nicht für lange. War leider irgendwann langweilig. Ich hoffe es passiert mir nicht bei Secret World.

Mit Freundlichen Grüßen

Anna-Lena aka ElayaTeKo
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Okt 27, 2012 9:54 pm

Hallo Smile

Herzlich Willkommen hier im Forum. Flüster doch mich doch ingame einfach an, wenn Du miczh erwischst. Meistens in den Abendstunden Smile Dann können wir im TS ne Runde quatschen.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMo Okt 29, 2012 1:36 am

Hi,

ein ganz frischer Frischling. Finde ich schon sehr erfrischend. Freu mich auf den TS. Gruß Jorgi alias Mandy/Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: