Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Aug 07, 2012 5:12 am

Hallo zusammen,

mit FREUDE habe ich jetzt registriert, dass eurer Aufnahmestop aufgehoben ist. Gerne schreibe ich jetzt nochmal meine Bewerbung (altes Forum hat ja den Geist aufgeben affraid) um mein Interesse in Euer Kabale mitzuwirken nochmal zu erneuern. Leute die die alte Bewerbung schon kennen wird der nächste Textteil bekannt vorkommen.

Ich bin so, wie das Pärchen Youmi und Yoxo über die offizielle TSW Seite auf Euch gekommen. Ich habe mir Euren Codex durchgelesen und fühle mich damit sehr angesprochen. Was mich beeindruckt ist das jedem geholfen wird (und ich habe das ja auch schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen Very Happy ) .
Ich bin kein Neuling was MMO angeht aber auch kein Crack. Ich habe WOW in den ersten Stunden gespielt (war mein erstes MMO) dieses auch noch 2 weitere Jahre lang und dann bis letztes Jahr pausiert. Ich habe zwischendurch mal mit Rift versucht und SWTOR.
Keines dieser Spiele hat mich so gefesselt wie TSW. Ich habe die Vorschau letztes Jahr in Köln (meinem Wohnort) auf der Gamescom gesehen und war schon voller Vorfreude. Ich spiele es jetzt seit dem 16.06.2012 und bin mehr als begeistert.

Nun noch ein paar Daten zu mir, wie schon gesagt lebe ich in Köln und bin 34 Jahre alt. Ich arbeite für ein größeres Unternehmen, in der Telekomunikation Branche als Disponent (es ist nicht Telekom). In meiner Freizeit lese ich viel und alles oder treffe mich mit meinen Freunden.
Ich spiele meistens in der Woche (obwohl im Moment… auch manchmal am Sonntag). Ich bin ein zuverlässiger, Kommunikativer (aber nicht lästiger), Hamburger Jung, der gerne in einer Gemeinschaft spielen möchte und für jede Hilfe die er bekommen kann Dankbar ist. Ich helfe auch gerne wenn ich Online bin und mal was weiß ;-)
Sollte nun noch Fragen aufgetreten sein zu mir oder meinem Spielverhalten dann sprecht mich gerne im Game (oder TS) an mein Name dort lautet Jorgi.
So nun aber genug geschrieben.

Bis bald Euer Jorgi

P. S. Euer neues Gruppenfoto ist super
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Aug 07, 2012 6:06 am

Wie besprochen, ein herzliches Willkommen und schön, dass Du so lange gewartet hast auf ein Plätzchen Smile
Nach oben Nach unten
Giyan
Agent
Giyan


Anzahl der Beiträge : 23

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Aug 07, 2012 8:35 pm

Herzlichst Willkommen - n Bewerbung  3602195817
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi Aug 07, 2012 10:22 pm

Hallo, lieber Jorgi - herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi Aug 08, 2012 1:58 am

Danke für die Einladung und bis zum 13.08.2012, ich bin jetzt erstmal paar Tage im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi Aug 08, 2012 2:08 am

Viel Spaß beim Weinfest Smile Lass es Dir gut gehen!
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMi Aug 08, 2012 12:51 pm

warum,ich mach doch gar keine party? Bewerbung  2486224328
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: