Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung neues Mitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noavis
Junioragent
Noavis


Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung neues Mitglied Empty
BeitragThema: Vorstellung neues Mitglied   Vorstellung neues Mitglied EmptyMi Sep 04, 2013 10:30 pm

Moin zusammen,

in AOC habe ich Olexa kennengelernt und bin dadurch zu euch gestoßen. Ich heiße Michael bin 45 Jahre alt, verheiratet und spiele seit etwa 10 Jahren verschiedene MMO`s. TSW spiele ich seit etwa 3-4 Monaten. Von Beruf bin ich staatl. geprüfter Techniker. RL geht bei mir immer vor, dass bedeutet das ich mir erst Zeit zum spielen nehme wenn alle wichtigen Dinge erledigt sind.

Spielzeiten
Mo-Di - Frei: Montag (Vormittags; Nachmittags und Abends Freizeit für evtl Raids, Dungeons in TSW) und Dienstags (Vormittags bzw. Tagsüber Zeit für TSW, abends Stammraid in AOC). Rest der Woche häufig morgens zwischen 9 und 14 Uhr sowie nach der Arbeit abends ab 22 Uhr gerne Unternehmungen in TSW. An den Wochenenden muss ich generell viel arbeiten komme daher kaum zum spielen.

TSW Gear und Glyphen: komplett episch durch PVP Gear lvl QS 10. Spielerfahrung dmg und Tank. Kräfterad liegt bei etwa 40%.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Verbindung!

Grüße
Michl
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Vorstellung neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neues Mitglied   Vorstellung neues Mitglied EmptyDi Sep 17, 2013 3:26 am

Hallo *winkt*

Dann einmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde Wink
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung neues Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Narca
» Vorstellung Xpiyacoe
» Vorstellung Skillbloom
» Vorstellung der letzten Tafelrunde
» Neues Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: