Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Skillbloom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skillbloom
Junioragent
Skillbloom


Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung Skillbloom Empty
BeitragThema: Vorstellung Skillbloom   Vorstellung Skillbloom EmptySa Mai 18, 2013 9:44 am

Hallo. Winken

So wollte mich hier mal vorstellen damit ihr alle mal nen ersten Eindruck von mir habt. ^^


Mein Name ist Sebastian (Lieber ist mir Basti ^^) bin 27 Jahre und wohne in Berlin, komme aber Ursprünglich aus Neunkirchen-Seelscheid (ein Dorf in der Nähe von Köln).

Ich habe TSW zu release gespielt bis NM 5/6 als Healer habe aber auch Beginnererfahrungen als Tank und Ele/Blood DD.Leider musste ich dann aus Zeitmangel aufhören. Nachdem ich wieder anfangen wollte gab es die Gilde in der ich war nicht mehr und konnte auch keine neue finden die mich wollte Sad (ka warum bin eigentlich ein sehr unkomplizierter Mensch ^^)

Da ich aber unbedingt das Spiel genießen wollte war ich nun, nach einer weiteren kurzen Pause erneut auf Gildensuche da mein vorheriger Char Dragon war habe ich kurzer Hand einen neuen Char auf Illu Seite erstellt, meinen ersten Char geplündert und bin euch beigetreten. Smile


Vor TSW habe ich schon in DAoC, AoC, Warhammer WoW und paar anderen die mir grade nicht einfallen Progressorientiert geraidet bzw in Stammgruppen gespielt.


Hmm was kann ich noch so schreiben...

Musik höre ich Hauptsächlich elektro und wenn mir das mal zu langweilig wird HipHoppel, Rock und Metal (vor allem Red Hot CHili Peppers und Tool Musik )
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Vorstellung Skillbloom Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Skillbloom   Vorstellung Skillbloom EmptySo Mai 19, 2013 9:25 pm

Hier dann auch mal offiziell ein: Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Skillbloom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Narca
» Vorstellung Xpiyacoe
» Vorstellung neues Mitglied
» Vorstellung der letzten Tafelrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: