Wehrte Mitstreiter der Illuminaten..
..wir möchten uns kurz vostellen. Wir - das heißt in diesem Fall - die letzten Ritter der „Knights of the old Republic“ kurz „KotoR“.
Zuallererst möchte ich mich jedoch im Namen der Knights für die Chance zum Kennenlernen, gemeinsamen Kämpfen, Umherstreifen und Weltlenken bedanken.
Die Knights sind/waren eine Cabale hier in TSW, die ihren Ursprung bereits im Universum von Anarchy Online (Funcom) gefunden hatte. Dort bestanden wir über viele Jahre als eine der wenigen multifrakionellen Organisationen auf DNW. Erfahrungen sammelten wir zudem gemeinsam in diversen anderen, mehr oder weniger erfolgreichen Spielen, wie RoM, Global Agenda und „ganz tollen“ Titeln, deren Namen ich wohl vergessen habe. Nach langem ersehnten Warten verschlug es uns auf die versteckten Welten von TSW. Zu dem kleinen aber feinen Kern von 4 Rittern (Denter, Laarin, GnT und meiner Person Jodarc) aus AO gesellten sich noch ein paar weitere Recken (Blackcrow, sit, Tyrannt), die mit uns in TSW den Zombies das fürchten lehren und dem Schmutz auf den Grund gehen.
Unser Ziel war und ist es - mit eingespielten Kämpfern in einer Gemeinschaft - die unheimliche Welt von TSW zu erkunden, im PVP den ein oder anderen Kampf zu schlagen und vor allem gemeinsam das Spiel mit all seinen Facetten zu geniessen. Unsere Mitgliederstrukur erlaubt es uns allerdings nicht, regelmässig und/oder auch mal spontan Instanzen zu bewältigen oder dem unbändigen (Ironie*) Sammeltrieb für Lair, Siegel und Krimskrams nachzugehen. Also sahen wir uns nach Gleichgesinnten um und ich stolperte im Forum über eure ansprechende Cabalenbeschreibung. Nach kurzem Stöbern auf eurer Cabalenseite und Gesprächen mit Darlene wusste ich, das könnte passen. Das passt!
Kurzum: Wir hoffen mit euch Schlachten zu schlagen, Ungeheuern und Monstern das Rennen bei zu bringen und gemeinsame Zeit mit Spaß verbringen zu können.
Ich spreche hier und jetzt nur für mich und möchte mich kurz vorstellen:
Ingame findet man mich unter dem Namen Miss „Jodarc“ Fairsale; im nicht-digitalen Leben höre ich auf den Namen Micha. Die meisten sagen Jodel zu mir.
Ich erfreue mich eines besten Alters, arbeite in einem anständigen Beruf (zumindest behaupten wir das selber) und schätze progressorientiertes Spielen ohne dass der Spaß zu kurz kommen darf. Letztendlich bin ich immer für jeden Schabernack zu haben – egal wie hoffnungslos es auch manchmal erscheint.. seufz.
Meinen Charakter spiele ich primär als shortRDPS mit Shotgun+X (meist Elementar), rüste derzeit aber als Tank auf (an denen mangelt es nämlich immer!). Auch wenn Hirn und Bewegung in TSW mehr zählt, dennoch kurz ein Überblick über die Stats: QS 10.x und die Taschen voll mit Klamotten. STYLE OVER SUBSTANCE !! Es lebe zudem der Lore-Achievement-Sammeltrieb.
Ich beiße selten und wenn doch, dann nicht lange
. Ansprechen jederzeit erlaubt, solange auch ein „Nein“ jederzeit akzeptiert werden kann. RL over Pixel.
Grüße aus Mittelfranken
Micha aka „Jodarc“