Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin

Nach unten 
+11
Rnar
Sanchezz
Skript
Bash
Darlene
Krmel
Nefertarie
Thyras
Fast
Lugra
woi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo März 03, 2013 10:46 pm

Abmeldung für Mi ... Ich kann da leider nicht. RL ruft ...
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 06, 2013 8:18 am

Nächster Raid: Sonntag 10.3.13 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyDi März 12, 2013 8:37 pm

Ich melde mich mal für Mi ab ... Die bösen schwiegereltern kommen
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 8:39 am

Sorry, ich hatte das heute gar nicht auf dem Zettel und für Sonntag meld ich mich auch schonmal ab.
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 7:14 am

Ich muss heute leider aussetzen.
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 9:51 pm

Heute ein kleines vielleicht von mir je nach dem wie lange ich rausschwimme :-p
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 4:37 am

Verdammt, Aree, der Avatar ist mir noch gar nicht aufgefallen und macht mich etwas nostaligsch.

Ich werde versuchen heute abend da zu sein, aber vielleicht kommt mir noch was dazwischen...
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 5:22 am

Bin doch da ;P hat sich alles geändert


@ Krmel: den hab ich vorhin erstmal rausgekramt Smile den hab ich eig überall
Ist eben einfach episch das Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 3:16 am

Ich schaff es zu heute Abend wohl nicht wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 5:38 am

Kommando zurück. Ich bin doch da.
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 27, 2013 5:10 am

Ich meld mich für heute und Sonntag schon mal ab Smile frohe Ostern euch allen

Montag kann ich auch nicht Smile



Zuletzt von Aree am Mi März 27, 2013 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 27, 2013 8:13 am

Nächster Raid: Montag 3.4.
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 27, 2013 10:31 pm

Montag is der 1.4., nicht der 3.4.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi März 27, 2013 10:48 pm

Woic ist eben schon ein wenig verwirrt Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 3783340255
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 4:13 am

Weiß noch nicht genau, ob ichs bis 20uhr schaffe, warten braucht ihr jedenfalls nicht auf mich.
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 6:31 am

Ähnliches hier. Denke, ich schaffe es bis 20:00, aber wenn nicht, dann braucht ihr auch nicht unbedingt auf mich warten.
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi Apr 03, 2013 4:09 am

Ich schaffe es bei meinen Kopfschmerzen heute aller Voraussicht nach nicht, mich heute abend vernünftig einzubringen. Ebenfalls sieht es für das Wochenende nicht gut aus, da ich an meiner langsamen Leitung sitzen werden und vermutlich eh nicht rechtzeitig da sein werde, von daher melde ich mich dafür provisorisch auch schon mal ab.
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 9:34 am

Wie siehts denn eigentlich momentan mit den Terminen aus? Da ja Montag wohl das letzte Mal war, hätte ich heute den nächsten Raid vermutet. Da hier aber nichts steht, hab ich keine Ahnung, wie das momentan aussieht.
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 2:08 am

Am Montag waren wir zu wenig Leute und der Raid is ins Wasser gefallen.

Jetzt ists wieder Mittwoch/Sonntag wie gehabt.
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo Apr 07, 2013 5:39 am

Kann sein das ich 5min später komm je nach Verkehr
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 5:04 am

Sorry, schaffs heut net zum raid. Muss zur Schwiegermutter auf Geburtstag Mad
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 10:42 pm

Hm, ist am nächsten Sonntag auch Raid? Da könnte ich nämlich mal, weil meine Frau ohne mich ins Theater geht...
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 6:17 am

Ja ist es Smile
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2013 5:13 am

Absage für Mi Smile Schwiegereltern rufen Wink
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 EmptySo Apr 21, 2013 12:43 am

Bin heute Abend nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Raidtermine und Regeln
» NEWS rund um TSW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: