Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin

Nach unten 
+11
Rnar
Sanchezz
Skript
Bash
Darlene
Krmel
Nefertarie
Thyras
Fast
Lugra
woi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 9:21 pm

Ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
yasir2
Junioragent
yasir2


Anzahl der Beiträge : 2

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMo Feb 11, 2013 9:10 pm

Ich wär auch gerne wieder dabei, werde auch versuchen länger als 2,5 sek. zu überleben, versprochen. Smile Ist mir immer noch sehr peinlich.
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 5:18 am

Klärt sich bei mir erst im Laufe des Mittwochs. Ich schreibe, wenn ich kann hier nochmal.

Wäre denn überhaupt ein Platz für mich frei?
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 8:29 pm

Wenn Platz frei ist, würde ich auch gerne mitkommen, bin dann rechtzeitig für diese Eventualität da.
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 11:00 pm

ok, habe meine Planung für heute Abend so legen können, dass ich mitkommen kann Smile

Bis später!
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 2:06 am

Muss heut nochmal aussetzen. Morgen is meine letzte Prüfung dieses Semester, danach sollte ich wieder mehr Zeit haben.
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 9:04 am

Nächster Raid: Sonntag, 17.2.13 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 11:58 pm

Hast du dich nicht um einen Tag verzählt? CD ist am Samstag abgelaufen....

However, ob Sa oder So - am WE kann ich nicht Sad
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 17, 2013 2:25 am

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Systardis
Agent
Systardis


Anzahl der Beiträge : 23

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 17, 2013 6:14 am

Muss leider absagen. RL ist dazwischen gekommen, wünsch euch viel erfolg.
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 17, 2013 8:34 am

Nächster Raid Mittwoch 20.2.13 20 Uhr


Zuletzt von woi am Di Feb 19, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 11:31 pm

Mitwoch, 20.2.?
Bin dann denke ich wieder mit von der Partie.
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 12:03 am

Habe Sport.

Btw: nächste Woche bin ich in Urlaub und kann gar nicht on kommen - da unter Aufsicht meiner Frau Shocked
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 2:33 pm

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:55 am

Ich kann heute Abend wohl auch nicht ... Eine höhere Gewalt nimmt mich in Beschlag. Ansonten bin ich wie immer der Heiler eures Vertrauens.
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 3:01 pm

Nächster Raid: Sonntag 24.2.13 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 24, 2013 2:35 am

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Skript
Agent
Skript


Anzahl der Beiträge : 20

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 24, 2013 5:51 am

Soldat meldet sich zuück zum Dienst Very Happy
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo Feb 24, 2013 10:28 pm

Erstmal sorry, dass ich gestern so unkonzentriert gewesen bin Hüpferle

Ich bin Mittwoch wieder dabei - diesmal hoffentlich etwas konzentrierter Very Happy
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 8:24 pm

Nächster Raid: Mittwoch 27.2.13 20:00 Uhr

Ob der Raid diesen Mittwoch stattfindet ist nicht 100%ig sicher da ich im Vorfeld schon einige Abmeldungen erhalten habe. Schaut einfach um 20 Uhr mal im TS vorbei, dann kann ich euch näheres sagen.
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 12:43 am

Ja, ich kann auch noch nicht garantieren, dass ich um 20 Uhr da sein kann, ich werde es aber versuchen.
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 9:08 am

Nächster Raid: Sonntag 3.3.13 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 2:29 am

Meld ich mich dann hier nochmal offiziell für ab.
Nach oben Nach unten
Skript
Agent
Skript


Anzahl der Beiträge : 20

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 5:25 am

werde es heute nicht schaffen zu raid zu erscheinen. viel glück euch
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 6:48 am

Habe gerade festgestellt, dass ich es heute schaffe zum Raid Smile Bis später.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Raidtermine und Regeln
» NEWS rund um TSW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: