Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin

Nach unten 
+11
Rnar
Sanchezz
Skript
Bash
Darlene
Krmel
Nefertarie
Thyras
Fast
Lugra
woi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 12:48 am

Ich kann höchstwahrscheinlich nicht
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2013 9:08 pm

Ist heute (Mittwoch, der 24.4) Raid oder fällt der aus?
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 12:40 am

Der sollte stattfinden Smile
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 3:56 am

Schön - nur leider jetzt doch ohne mich Sad

Meine Frau hat mich zum Sport geschickt und ich habe mich nicht genug dagegen gewehrt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Systardis
Agent
Systardis


Anzahl der Beiträge : 23

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 2:41 am

Muss für heute leider doch absagen, ist was wichtiges dazwischengekommen. Viel Erfolg euch
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2013 10:51 pm

Bin heute Abend nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2013 6:11 am

Ich kann leider kurzfristig heute abend auch nicht, und bin nächste Woche auch von Mittwoch bis Sonntag nicht zu Hause und deswegen auch nicht im Spiel oder Raid.
Nach oben Nach unten
Aree
Agent
Aree


Anzahl der Beiträge : 16

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 4:36 am

Sry ich werd heut Abend zu 80% nicht können wenn doch bin ich rechtzeitig schon im TS
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 2:24 pm

Hey, Woic. Du hast vergessen mir meinen heutigen Punkt einzutragen. Mimimi!!!
Nach oben Nach unten
woi
Agent
woi


Anzahl der Beiträge : 28

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 10:30 pm

Sanchezz schrieb:
Hey, Woic. Du hast vergessen mir meinen heutigen Punkt einzutragen. Mimimi!!!

Sry die Zahl war zu groß, ich hab da Probleme gehabt das auszurechnen! Aber dank technischer Hilfe ist es mir nun doch gelungen Razz
(Korrigiert) Smile
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 12:28 am

Thx. Die Zahl wird schon wieder kleiner wenn endlich mal der Minor DD Talisman droppt Very Happy
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:25 am

Am Sonntag ist meine Frau abends weg und ich kann zum Raid kommen cheers

Btw: ich habe auch nicht vergessen wie es geht, sondern heimlich mein letztes Heilteil nun auch auf 10.4 gebracht Cool
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:08 pm

Dafür muss ich Sonntag absagen.
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Mai 12, 2013 2:17 am

Bin heute Abend zu etwa 71,648326482% da. Bin dann aber auf jeden Fall rechtzeitig im TS. Braucht also nicht zu warten.
Nach oben Nach unten
Lugra
Illuminierter Agent
Lugra


Anzahl der Beiträge : 120

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 11:25 pm

Achtung!

Da der TSW Raid in letzter Zeit häufiger, wegen mangel an Leuten, abgesagt wurde, gibt es nun eine Änderung. Der Raid wird nun in den Raidplaner eingetragen und zu bessere Planung wird dieser nun auch genutzt. D.h. wer an einem Raid teilnehmen will, muss sich nun über den Raidplaner anmelden. Die Anmeldung ist bis 12 Stunden vor Raidstart möglich. Wer sich anmeldet Verpflichtet sich auch dazu teilzunehmen und wird bei nichterscheinen mit Konsequenzen (weiteres dazu von Woic) rechnen müssen.
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyFr Mai 17, 2013 12:36 pm

Wieso sind die Raids nun um 19 Uhr angesetzt? Wollt ihr dass ich nie teilnehmen kann?

Wollte mich gerade für So anmelden, aber 19 Uhr geht einfach nicht Sad
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyFr Mai 17, 2013 1:20 pm

Ich hab zwar mit 19 uhr auch kein problem aber 20 uhr währ mir trotzdem lieber. Is einfach gechillter. Muss man sich net so stressen wenn mal abends bischen später heim kommt.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyFr Mai 17, 2013 11:04 pm

Man kann es eben nie jedem Recht machen. Einigen Leuten war 19:00 Uhr wesentlich angenehmer.

Ich werde mal mit Woic besprechen, ob wir einen 19:00 Uhr-Tag und einen 20:00 Uhr Tag einrichten können.

Das wäre vielleicht ein Kompromiss.
Nach oben Nach unten
Xpiyacoe
Junioragent
Xpiyacoe


Anzahl der Beiträge : 2

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySa Mai 18, 2013 7:47 am

Hiho, ich werde es morgen nicht schaffen und der raidplaner will mich nicht akzeptieren:-)

Daher meld ich mich diesmal hierüber ab.

Gruß und ein schönes pfingstwochenende
Nach oben Nach unten
Lugra
Illuminierter Agent
Lugra


Anzahl der Beiträge : 120

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 2:43 am

Achtung!

Bitte wenn man nicht kann auch im Raidplaner abmelden, damit wir einen Überblick haben, wie viel Interesse noch besteht. Danke!
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Mai 26, 2013 4:05 am

Ach kommt, schon wieder kein Raid? So langsam gehts mir echt aufn Sack ...
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptySo Mai 26, 2013 11:38 pm

Verstehe ich vollkommen. Aber was willste machen, wenn die Leute keine Zeit oder Lust haben. Gestern fehlten 2 ANmeldungen. Besser als die Male davor, da fehlten jeweils 3.
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyMo Mai 27, 2013 1:04 am

Ja schon klar, machen kannst schlecht was dagegen. Wollts blos mal gesagt haben Sad
Und am Mittwoch bin ich net da, Festival.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDi Mai 28, 2013 9:01 pm

Heute wird der Raid bereits das vierte mal in Folge abgesagt. Das lässt darauf schließen, dass das Interesse stark nachgelassen hat.

Sollten die nächsten 3-4 male auch abgesagt werden müssen, dann sollten wir es vielleicht einfach komplett lassen. So hält sich dann auch niemand unnötig die ID frei.

Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 EmptyDi Mai 28, 2013 10:40 pm

ID freihalten? Wer tut denn sowas... Rolling Eyes

Vielleicht könnte man darüber nachdenken, nach externen Leuten zu suchen, welche beim Raid regelmäßiger mitmachen würden und mit der Lootverteilung durch SKS leben könnten. Zudem sollte man den "jüngeren" Leuten unter uns etwas die Angst vor dem Raid nehmen und herantrainieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Raidtermine und Regeln
» NEWS rund um TSW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: