Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bloody-Justice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justice
Junioragent
Justice


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Bloody-Justice Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bloody-Justice   Bewerbung von Bloody-Justice EmptyDi Jun 18, 2013 2:13 am

Hallo Miteinander,

Erst mal ein paar kleine Informationen zu meiner Person. Mein Name ist Timo und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Franken, um genau zu sein aus der Wagnerstadt Bayreuth. Ich arbeite in einer Medientechnikfirma in der Dokumentations und als Fertigungsleiter. Neben dem Zocken intressier ich mich für Fußball und American Football, letzteres spielte ich auch aktiv. Meine MMO Kariere startete mit WoW ging über den Burning Crusade zu Age of Conan über. Für ein Jahr machte ich einen Abstecher zu SWTOR und schloss mich meinen Gildenkollegen von SWTOR noch in Guildwars 2 an. Also ihr seht ich hab schon viel an MMO Erfahrung sammeln dürfen Smile.  Bei Tsw bin ich noch ziemlich neu, habe mich aber schon umfangreich mit den Deckbuilds befasst. Das einzige was mich an Tsw noch stört, ist die Tatsache das ich als einsamer Wolf durch die Welt streife. Wichtig für mich in einem solchen Spiel ist der Kontakt mit anderen Spielern, am besten das ganze über TS. Und weil das so ist habe ich mich im Internet auf die Suche nach einen passenden Grüpchen für mich gemacht und bin schnell auf euch gestoßen. Euer Kodex hört sich für mich sehr intressant an und auch die aufmachung euerer Homepage und der Inhalt ist für mich sehr ansprechend. So nun denk ich wisst ihr schon etwas über mich. Es würde mich freuen wenn ich mich Viribus Unitis anschliesen könnte und von euch höre.

Schöne Grüße
Timo aka Bloody-Justice
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung von Bloody-Justice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody-Justice   Bewerbung von Bloody-Justice EmptyDi Jun 18, 2013 4:44 am

Hallo und Willkommen,

Am besten meldest Du Dich Ingame einfach mal bei grinso, krmel oder auch Thyras. Die können Dich dann ins TS lotsen ^^

Grüße sendet
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bloody-Justice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: