Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Scy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scy
Junioragent
Scy


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Scy Empty
BeitragThema: Bewerbung Scy   Bewerbung Scy EmptyDi Dez 25, 2012 1:52 pm

hey hey,

ich moechte mich auf diesem wege bei euch bewerben und fange auch gleich damit an:

ingame kennt man mich als Scy und bin noch auf der suche nach meinem weg. derzeit habe ich ein tank deck und ein dmg deck, arbeite aber auch grad an einem heiler deck. ich habe zwei wochen beta gespielt und leider nur zwei wochen vom release an, da ich beruflich verhindert war. dann hatte ich aber keiner lust 15 euro auszugeben und hab jetzt die "free to play" umstellung zur wiederkehr benutzt.

im realen bin ich Marc und 30 jahre. ich spiele nun mehr 12 jahre online rollenspiele, mit schwerpunkt pve und rp. gemeinschaft ist mir ziemlich wichtig, weil ein mmorpg ohne andere spieler nur ein orpg waere Smile da es immer wieder leute gibt die wissen moechten "was hast du denn alles gezockt", liste ich gleich mal paar nenneswerte auf in chronologicher reihenfolge auf: 1/2 jahr anarchy online, 7 jahre dark age of camelot, während desssen primär 1 1/2 jahre star wars galaxies, 4 jahre herr der ringe online als leiter einer raidgilde und sonst halt alles moeglich an spiele mal angetestet.. nein, world of warcraft kam mir nie in auf den pc :-))

zurueck zu mir:
neben zocken ist meine groesste leidenschaft gitarre spielen und befinde mich momentan im aufbau einer band. ob es war wird... wir werden sehen. ansonsten die ueblichen hobbies.. saufen, frauen, nichts tun....


jetzt zu meinen beweggruenden:

ich habe mich eher spontan entschieden, mich zu bewerben, weil darlene als einzige(r) auf eine frage im fraktionschat geantwortet hat und direkt sympathisch war. fuer die kabale bringe ich mit... naja mich... was wollt ihr denn noch? und was ich von euch erwarte? spass, darum spiele ich ja.

vielleicht ist das hier duerftig, vielleicht mehr als genug... sucht euch eins aus, fakt ist das ihr hiermit seht wie ich so drauf bin :-)

Gruß,

Marc / Scy
Nach oben Nach unten
Scy
Junioragent
Scy


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Scy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Scy   Bewerbung Scy EmptySo Jan 06, 2013 6:55 am

Halloechen,

nach dem ich heute ein wenig revue passieren lassen habe, bin ich zu dem schluss gekommen, das TSW wohl eher nichts fuer mich ist. daher werde ich beim naechster gelegenheit wierder aus der kabale austreten und mir eine andere online beschaeftigung suchen.

ich danke euch fuer eine kurze angenehme zeit in der kabale und wuensche weiterhin viel erfolg und vorallem viel spass

Scy
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Scy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Scy   Bewerbung Scy EmptyDi Jan 08, 2013 10:09 pm

Ja, TSW liegt wirklich nicht jedem Smile Ich wünsche Dir viel Spaß bei was auch immer Du nun tun magst und hoffe doch mal, dass Du das Spiel findest, das zu Dir passt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Scy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Scy   Bewerbung Scy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Scy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: