Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Oakkat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oakkat
Junioragent
Oakkat


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Oakkat Empty
BeitragThema: Bewerbung Oakkat   Bewerbung Oakkat EmptySa Dez 22, 2012 12:03 am

Hi und Servus miteinand,

so, das hier ist meine Bewerbung bei euch, nachdem ich Ingame eure Werbung gesehen habe Wink

Zu meiner Person,
mein Name is Uli bin 24 Jahre alt, männlich, habe die gestrige Apokalypse knapp überlebt und bin Student in Oberbayern Smile

SW ist nicht mein erstes MMO, habe wie viele andre auch WoW gespielt, und dann immer wieder andre Spiele wie AOC, SW:TOR, GW2, wobei ich nicht mehr Abo-gebundene Spiele anfangen würde.

SW hat mich aber dann des Setting sehr interessiert und da die Abo-Kosten weg sind gleich mal gekauft Smile.

Ich war daher noch in keiner andren Kabale zuvor.

TS3 ist natürlich auch vorhanden

Ich fasse mich meistens eher kurz und weiß scho gar nicht mehr was ich jetzt noch schreiben sollte Very Happy.

Nun ich würd mich über eine Rückmeldung freuen, Ingame spiele ich derzeit mit meiner Illuminatin "Oakcat" und messer mich durch Ägypten durch Wink.

Viele Grüße,
Uli
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Oakkat Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Oakkat   Bewerbung Oakkat EmptySa Dez 22, 2012 2:32 am

Hallo und Willkommen in unserem Forum Smile

Melde Dich doch Ingame einfach bei mir, Lugra oder Krmel ;)Dann können wir im TS ne Runde quatschen

Liebe Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Oakkat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: