Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Smokster

Nach unten 
AutorNachricht
Smokster
Junioragent
Smokster


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Smokster Empty
BeitragThema: Bewerbung Smokster   Bewerbung Smokster EmptySo Okt 14, 2012 1:56 am

Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit bei Euch vorstellen. Ich heiße Jannis bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönem Schleswig-Holstein (östlich von Hamburg). Zu meinen Hobbys: wenn nicht grad TSW gespielt wird lese Ich gern oder bin mit dem MTB unterwegs.

Was ich vorher gespielt habe: Meine MMO "Kariere" fing eigentlich erst mit Rift an und dort dann auch nicht lange anhielt (vll. 3 Monate), danach kam dann SWTOR was Ich dann recht ausgiebig gedaddelt habe. War bei SWTOR bei der Gilde Underground-Zero (UgZ), wo Ich meine erste Gilden-"Erfahrung" sammeln durfte (war nen netter Haufen und ne schöne Zeit). Ende Juli hab Ich dann mit TSW angefangen und spiele hier;

Meinen Char. mit dem Namen jean "Smokster" vanChastell, der als DD mit Hammer und Chaosfokus unterwegs ist. Momentan streift Er Abends gern in Fusang umher und hat sich dort drüber auch mit sämtlichen Talismanen der schwarzen QL10 Venizia-Tokens ausgestattet, nur Das mit den Waffen hat Er irgendwie verpennt und muss Das noch nachholen Smile. In Polaris und dem Dingen danach, war Er Storytechnisch drin gewesen, hat aber ansonsten noch nicht viel gesehen.

Mein Bekannter und Mitglied von Euch, ......der viel-Spieler Mindfield Wink , meinte Ich solle "es" mal bei euch veruchen, nachdem Ich ihm erzählt habe das Ich mich auf die Suche nach einer Gilde machen möchte (Er meinte auch, Ich könne ruhig schreiben das Ich öfter spiele als er).

Was Ich mir unter einer Gilde vorstelle;
höflichen Umgang miteinander, gemeinsame aktivitäten wie Quests-PVP-etc. oder auch einfach nur über TS quatschen und austauschen.

Falls Ich irgend etwas vergessen habe, einfach Fragen Wink

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß
Smokster/Jannis










Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Smokster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: