Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Raiynor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raiynor
Junioragent
Raiynor


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Raiynor Empty
BeitragThema: Bewerbung Raiynor   Bewerbung Raiynor EmptyDo Okt 04, 2012 7:48 am

RL Name: Steve Löscher

Nickname: Jack "Raiynor" ONeill

Wohnort: Stadtroda (nahe Jena) in Thüringen

Alter: 25

zur person: bin zuverlässlig, freundlich (solange ich nicht zusehr gereitzt werde =) ), teamfähig und der rest wird sich
wenn dann zeigen da ich bis jetzt noch in keiner gilde oder Kabal war.

Hobbies: Liebe alle arten von Sport egal was
Zocke gerne am rechner
male und zeichne gerne

MMO Erfahrung: Bin totaler anfänger in diesem spiel, spiele das spiel erst seit 3 Wochen.
War aber über ein anderen acc, hab erst seit 2 tagen einen eigenen acc.
Vor tsw hab ich SWTOR und etwas GW gespielt.

Warum ich mich bei euch bewerbe ?

Habe die anderen spiele immer alleine gespielt und das war auf dauer einfach nur langweilig, und die gilden waren meistens nur auf erfolg aus, was auch nicht so mein fall ist, da meines erachtens der spass im vordergrund stehen sollte.
Habe dann einfach über google gesucht und und mir mehrere Kabale angesehen.
Und eurer kam mir am sympatischsten rüber und auch vom gefühl her das ich hier am besten aufgehoben were, sofern ich aufgenommen werde. =)

Schlusswort:
Weiss das momentan aufnahmestopp ist, aber falls was frei wird, würde ich mich auf antwort oder vllt sogar über ein persöhnliches Gespräch im TS freuen. =)

MfG Raiynor
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Raiynor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raiynor   Bewerbung Raiynor EmptyDo Okt 04, 2012 6:46 pm

Hallo Smile