Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Shelling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shelling
Junioragent
Shelling


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Shelling Empty
BeitragThema: Bewerbung Shelling   Bewerbung Shelling EmptyMo Sep 17, 2012 12:11 am

Moin zusammen,

mein Name ist Julius, bin 31 Lenzen alt, verheiratet und wohne in Kiel.

Vor TSW habe ich "nur" 7 Jahre lange Everquest 2 gespielt mit dem Schwerpunkt auf Raiden. Leider bin ich der letzte verbleibende aktive Spieler
aus meiner aktuellen und bis jetzt einzigsten Kabale (DFFC). Die meisten haben desertiert und spielen jetzt Guild Wars 2.

Ich bin sehr zuverlässung, tausche mich gerne mit anderen Spielern über Decks/Strategien aus und habe hohe, meine Frau sagt manchmal auch zu hohe, Onlinezeiten.

Mein Schwerpunkt liegt definitiv auf PvE, bin zwar auch ab und an in den PvP Gebieten unterwegs, aber wenn ich wirklich PvP will spiele ich lieber ne Runde Team Fortress 2 (Hüte ftw!).

vg
Julius
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Shelling Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shelling   Bewerbung Shelling EmptyMo Sep 17, 2012 4:34 pm

Hallo Julius,

Danke Dir für Deine Bewerbung. Wir haben ja Ingame gestern schon geschrieben. Freue mich, Dich die Tage auch im TS mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Dana
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shelling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: