es ist mal wieder soweit, der kleine mimimi lujo hat sich mal wieder mit der grossen bösen welt angelegt. ich schaff es immer wieder in diversen foren freunde zu finden vor allem an moderatoren, bzw welche die behaupten sie wären welche unter dem deckmantel des journalismuses. btw möchte ich meine lieben freunde des onlinemagazines copy&past ah buffed grüssen, das ich die seite bei denen überhaupt noch öffnen kann, wundert mich bis heute
tjo neues game neues glück. ach was war das noch für eine herrliche zeit, als das tsw forum noch in der betastube hing, alle freundlich zu einander waren und bienchen durch grosse blumenfelder düsten...dann dauchte ein user auf namens sugandhalaya auf, der, wenn man seine meisten beiträge so durchliest, wohl zu der kategorie: mir haben sie net nur den schnuller geklaut und vergessen die windeln zu wechseln, gehört. nein er is halt einfach unzufrieden, egal was er spielt, hmmm an was das wohl liegen mag? ich vermute durch gemobsten schnuller an zu hohem zuckermangel...
egal, auf alle fälle stolperte ich da gestern über einen weiteren beitrag im forum von ihm, den ich einfach beantworten musste. lest mal seinen hier, ok leider darf ich noch keine links schicken daher
forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2460
ich konnte einfach nicht anders, mag wohl an dem ein oder andern kleinen kühlen bierchen gelegen sein, das ich mir gegönnt hatte, aber nein, die denkmashcine lief auf standby und betrunken kann man vom spanischen bier net wirklich werden
hier meine antwort :
naja da deine meisten posts eh richtung : he das könnt ihr besser; oder : he das is doch crap was ihr da entwickelt habt ; gehn, wundert mich auch dieser beitrag nicht wirklich.
würdest du dir mal wirklich die arbeit machen und die qsts selbst erledigen (was ich bis auf die akademie stark bezweifel), würdest du zumindest jetzt noch nicht alle 6 erledigt haben. aber bevor du jetzt den : ich bin halt mega super drauf; raushängen lässt, lass es, das is net es thema, das du ansprachst.
viele games haben sowas an sich , das sie aufbauen an stories, egal ob es die kleine in der akademie oder der herr wickert oder der rumänische junge ist, der halt verzweifelt nach seinen papa schreit.
das man auch nebenbei diverse erfolgseinträge lesen kann , geht halt in einer generation, die nur filme, hörbücher und aldär is voll krass wie der chuck noris da abgeht, verloren.
nichts desto trotz darf ich dir ans herz legen, wenn dir das game immer wieder ach so arge gemeinheiten darlegt, versuch es mit memory oder ähnlichen, aber achtung, ich verate dir schon mal da gibts 2 paare...
ok nun genug geflamet, ich geb dir zumindest recht das die akademieqst etwas eintönig war, aber wer behauptet das die andern 5 langweilig waren, tja der hat meiner meinung nach das falsche game ausgewählt und sollte sich nach andern nischenprodukten umschaun. nach lösungen zu suchen, die einem schnurgerade vorkauen wies lauft, ist hier nicht sin und zweck. wenn du nach 3h durch 6 missionen durch bist und dich fragst ; hmm und nun ? tja dafür wurde tsw nie und nimmer erschaffen.
also bitte fang an sachlicher zu werden als deine meisten beiträge oder such dir echt was andres, nur mimi zu schreiben is halt auf die dauer langweilig....
da ich meine antwort hier poste könnt ihr euch denken was passierte:
Thrawns
Standard Du hast im Forum The Secret World Foren eine Warnung erhalten
Hallo kinglujo,
du hast im Forum The Secret World Foren eine Warnung erhalten.
Grund:
--------------
Flamen/Trollen
Hallo kinglujo,
wir wünschen uns im Forum einen respektvollen und freundlichen Umgangston. Klar, kann es bei Diskussionen auch mal hoch her gehen, aber verzichte bitte darauf, andere User zu beleidigen.
Siehe diese Warnung als "gelbe Karte", die noch keine direkten Konsequenzen für dich hat. Solltest du in Zukunft aber noch mal gegen die Forenregeln verstoßen, denen du bei der Erstellung deines Accounts zugestimmt hast, kann das bis zum Ausschluss aus der Community führen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und natürlich in The Secret World!
Mit freundlichen Grüßen,
Thrawns
ich habe dem herrn moderator natürlich geantwortet und denke mal das dies wohl für längere zeit das ende meiner grossartigen karriere im tsw forum sein dürfte
hallo herr moderator, könntest du mir bitte aufzeigen wo ich jemanden beschimpfe, beleidige oder gar ausfallend werde? wenn du die meisten beiträge des users Sugandhalaya mal durchliest, wundert es mich doch durchaus sehr stark, das dieser noch posten darf...
ich gebe dir recht das ich vielleicht etwas zurückhaltender sein hätte können, aber solche user bringen mich halt mal auf die palme , da ich sie aus zig andren foren kenne, wo sie auch das selbe tun, nämlich rumjammern auf höchsten niveau.
wenn dies aber bei euch gern gesehn ist , so tut es mir leid, das ich dachte das dies mal ein vernünftiges forum wäre, wo man nicht ständig das gejammere ertragen muss.
auch wenn deine aufgabe sicherlich freiwillig ist, so bedenke, das auch auf einer freiwilligkeit grosse verantwortung liegt, vor allem wenn es ins öffentliche geht.
themen wie freie meinungsäusserung gehören genauso respektiert, auch wenn sie manchmal etwas harsch klingen, würde dem nicht so sein, dann müssten wir all unsre politiker, sportler und sonstigen öffentlichen grössen wieder wegsperren oder maulkörbe umhängen wie es zu manch dunkler historie schon passierte.
falls diese antwort dir zunahe tritt, möchte ich mich im vorfeld entschuldigen, nur das ist meine freie meinung, die ich jederzeit wieder vertreten werde.
mit freundlichen grüssen
auf alle fälle solltet ihr wohl in zukunft besser verneien, wenn ihr meinen namen im forum hört oder jemand nach mir fragt, ihr kennt mich nicht
. falls sich der nette grüne doch noch meldet, so lasse ich es euch weiterhin wissen.
wemm das wieder zulange war, tja leider gibts das noch nicht hals hörbuch und dama meinte wir brauchen wieder beiträge im forum, so long der mimimi tank