wir haben uns da letzns mal so unterhalten und frenchi meinte , son haustierfred wär ne lustige idee, da wir ja alle sowas haben bzw die meinsten. also fang ich glatt mal mit meinen rabauken an.
che is ca 7 und die kleine peples is 3, die mama gibts leider nimmer, die is letztes jahr gestorebn und hies emely. leider hab ich kein andres bild von denen. ach ja und ne katze namens fidel hab ich auch noch (man merkt die cuba connection) aber der mag iwie auch auf kein foto. is halt pressescheu. so dann zeicht ma her. args kann kein foto hochladen... werd das morgen machen ^^
http://www.photoshack.com/index.php?cat=11848
ParaNeuer Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 42
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 12:12 am
dann mach ich da mal mit: mein Hund is ja auch hier im Profilbild zu sehen. Bruno oder B-dog genannt mittlerweile 9 Jahre is der Kleine.
Hmm, mit dem hochladen eines Fotos klappts bei mir auch nicht so recht..
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 12:22 am
https://servimg.com/view/17745138/1
so ich hoffe, das hat nun geklappt
Frenchie Fontaine Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 4:55 am
Der Jahreszeit entsprechend: Giulietta im Winter
Sayyadina Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 6:19 pm
wie kriegst die ganzen schnee knubbel runter? oder setzt sie einfach auf den heizkörper?
Desa Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 113
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 10:34 pm
Echt süß, eure Hunde :-) Ich selbst bin mit mit Hunden aufgewachsen, hatte die letzten 20 Jahre dann aber selbst immer nur Katzen. Momentan haben wir allerdings leider keine Haustiere. Aber schön, dass ihr alle so tierfreundlich seid
Hiko Agent
Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 10:39 pm
Jo echt süß, besonders der schwarze Schneeball.
Frenchie Fontaine Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 11:01 pm
Den Schnee bekommt man ganz einfach runter: warmes Wasser unter der Dusche, hinterher mit Handtüchern abrubbeln.
Sayyadina Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Der Haustierfred Mi Aug 22, 2012 11:05 pm
unser alter Hund ist in jede pfütze/bach/see/Teich gesprungen...ABER wenn du ihn in die Badewanne gestellt hast zum säubern hat sie geschrien wie wenn du ein schwein abstichst
lujo Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Der Haustierfred Do Aug 23, 2012 12:30 am
Hiko schrieb:
Jo echt süß, besonders der schwarze Schneeball.
solange es kein gelber schneeball is;) meine kannste mit wasser genauso erschlagen. ne kollege meinte, geh mal ins meer und tauch unter. dann kommen die automatisch rein, weil sie ihr herchen suchen oder so.... ich könnt bei den idioten ersaufen und die würdens net checken. genauso verhält es sich mit bällen. wirfste einen ; ahh ok das is also n ball, jo hol dir selber den wie hies das noch? ah ja ball. aber lass mal iwo n schuh als besucher bei mir rumstehn......
Thema: Re: Der Haustierfred Do Aug 23, 2012 1:39 am
Meiner ist da genau das Gegenteil sobald irgendwo ein herrenloser Ball ist, hat mein Hund den schon gleich. Und wenn wir mal an einem Tennisplatz vorbeikommen, kannst du aber sicher sein dass mein Hund den Ball findet, der in irgendein Gebüsch geflohen ist. Genauso ist jeder kleine Tümpel seine Badewanne. Wenn mal jemand so nett ist und sein Gartentor offen läßt und Besitzer eines Gartenteichs ist, hat er dann Badebesuch
Lyel Junioragent
Anzahl der Beiträge : 11
Thema: Re: Der Haustierfred Sa Aug 25, 2012 12:18 am
Giulietta ist wirklich knuffig .
Mir haben es vor über 20 Jahren die Flugbälle angetan ^^. Zur Zeit haben wir 4 Nymphensittiche.
Das ist Mora 8 Jahre alt.
Ihr Mann Bubbles 2 Jahre alt.
Minnie 2,5 Jahre .
Und die Kampfbanane Hammie ^^ 4 Jahre, gehört zu Minnie
Und alle 4.
lujo Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Der Haustierfred Sa Aug 25, 2012 1:32 am
lol flugbälle aber auch nett, aber ich weis net ob ich mit der pfeiferei ständig leben könnte. andrerseits meine mieeeettzzi wär da voll dafür , meint sie grad
Lyel Junioragent
Anzahl der Beiträge : 11
Thema: Re: Der Haustierfred Sa Aug 25, 2012 2:12 am
Das Mietzie dafür wäre glaube ich . So viel krach machen die eigentlich nicht. Morgens und Abends etwas, aber jetzt haben die seit Stunden keinen Pieps mehr von sich gegeben ^^. Tiere sind gewohnheit, entweder man ist an einen Hund, eine Katze oder einen Vögel gewöhnt ^^. Wellensittiche finde ich persönlich stressiger .
Darlene Chefin
Anzahl der Beiträge : 560
Thema: Re: Der Haustierfred Mo Aug 27, 2012 10:34 pm
Das ist Liska, der kleine Wuffi, den ihr manchmal im Hintergrund hört
Desa Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 113
Thema: Re: Der Haustierfred Mo Aug 27, 2012 10:38 pm
Süüüüüüüüüüß Aber alle eure Lieblinge sind knuffig - wenn ich an meine Kindheit denke, als wir noch Hunde, Pferde, Vögel und Hasen hatten (nicht unbedingt immer alles gleichzeitg, aber zumindest zwei große Hunde hatten wir immer) - hach, das war eine tolle Zeit!
Delaile Junioragent
Anzahl der Beiträge : 1
Thema: Re: Der Haustierfred Di Aug 28, 2012 7:10 am
Ich hab nen ganz tollen Schnappschuss von meinem Kater der auf den schönen Namen "Sir Otto der 1. " hört Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten