Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Alptraum hat ein Ende

Nach unten 
+8
jorgi
Desa
Krmel
Sayyadina
Ichi87
Darlene
Frenchie Fontaine
lujo
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMo Aug 13, 2012 10:20 am

es ist vollbracht. die kabale hat ihren ersten alptraum hinter sich gebracht und endlich endlich ist polaris unser Der Alptraum hat ein Ende 2486224328 . gut wenn man auf alte verostete container steht, aber sonst... Der Alptraum hat ein Ende 1861448727 es hatte sich ja schon die tage angekündigt, doch es ist halt ein garstiges wesen der herr schnauzbart himself. doch 5 wackere recken namens frenchi, ranira, deathperado, sayyadina und mimimi tank lujo hielten standhaft entgegen und da liecht dat dingens Der Alptraum hat ein Ende 1700408471 . fotos werden wie immer nachgereicht bzw sind wohl auch im forum einsehbar. gz an die killer und gogo push for more.

aktueller stand:

polaris: clear
inferno:clear
darkness:clear
ankh: 1/6
hell fallen:1/6
masterplan : polaris, inferno, darkness


Zuletzt von lujo am So Sep 09, 2012 3:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMo Aug 13, 2012 12:31 pm

Stimmt, da war was... Screenshot. Jajaja, *abwink*, ich hätts schöner ausschneiden können, aber um die Uhrzeit ging nur noch "quick & dirty" Smile


Der Alptraum hat ein Ende French10
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMo Aug 13, 2012 4:49 pm

Ich sende ein ganz dickes GZ!
Nach oben Nach unten
Ichi87
Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 29

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMo Aug 13, 2012 5:17 pm

nice,

gute arbeit junges, watt gabs für loot
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 31

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMo Aug 13, 2012 6:19 pm

der loot muss schlecht gewesen sein, er ist mir nämlich nicht mehr erinnerlich Smile

Ne waren Pistolen und ein Chaosfocus drinnen.
Nach oben Nach unten
Ichi87
Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 29

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDi Aug 14, 2012 5:15 pm

ich würd eher sagen wir haben Polaris Farmstatus, erreicht. War ja echt ne entspannte runde gestern. Bis sich wohl (vermutlich) meine Graka verabschiedet hat.
Gut das ich noch nen Lappy hab, sonst wäre ich jetzt für den rest des Monats raus.
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 15, 2012 2:28 am

naja farmstatus lol! harte arbeit wird halt mal iwann belohnt. auch wenn 80% der selben leute immer dabei sind, wirds auf alle fälle leichter und wir wissen nun ja endlich wie wir ihn platt kriegen Hüpferle
tja schade das mit deiner graka gestern, aber auch das kommt vor, bin gespannt was als nächster down is. weil ende august kommen ja anlage und die letzte hölle dazu, also noch genug arbeit zum aufarbeiten, vor allem freu ich mich schon total auf anlage pale
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 15, 2012 2:31 am

lujo schrieb:
........................ vor allem freu ich mich schon total auf anlage pale

Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 15, 2012 3:58 am

genau darma, das sind bzw waren genau deien worte, als wir mal darüber geredet haben, wenn anlage nm kommt. sehe dein gedächtniss verlässt dich nicht.

ich glaub ja eher das es sich etwa wie folgt abspielen wird ( vosicht nix für leichte mägen)

kommt das schlimste haben wir ja schon hinter uns , jetzt kommt noch der kern, wenn ma den schaffen gibts torte als belohnung:

https://www.youtube.com/watch?v=icUlnBagjH4
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 23, 2012 10:36 am

und wieder ein schritt richtung weisse flecken ausmerzen. da ichi uns letzns unsern inferno clear vermasselt hat HuHu , haben wir uns halt gedacht wir machen endlich mal darkness clear. nun gut gesagt getan , im 5 try lag das hundi auch vor uns im dreck. fettes gz uns kämpfer gegen die dunkelheit: frenchi, ranira, whizzer, naki und mimimi lujo. Der Alptraum hat ein Ende 2486224328

daher 2/5 clear und inferno is nur mehr ne frage der zeit da auch dat dingens knack macht. ankh und co wir kommen bald Der Alptraum hat ein Ende 3970766813
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 23, 2012 10:38 am

Darkness clear. Mit dabei waren Lujo, Whizzer, Ranira, Naki, Frenchie.

Der Alptraum hat ein Ende French11

LG

Frenchie.
Nach oben Nach unten
Ichi87
Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 29

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 23, 2012 5:32 pm

Oh Mann,

wie es mich immer noch ärgert, dass ich so übertrieben failen konnte...
naja shit happens udn so^^
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 23, 2012 6:49 pm

Gz Der Alptraum hat ein Ende 2486224328
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 29, 2012 8:15 pm

Inferno clear am 29.08.2012

Der Alptraum hat ein Ende Image?view=image&format=raw&type=orig&id=101

Dabei waren die Desas, Lugra, Cashew, Cyrola und Darlene
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 29, 2012 8:28 pm

Glückwunsch an euch. Dann lag es anscheinend also bloß an mir, dass das nicht so richtig klappen wollte bisher Wink
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Aug 29, 2012 9:27 pm

Hrhr, klasse Bild, Dana *g* Wink
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 30, 2012 3:12 am

fettes gz an euch Wink an was es bei uns lag hmmm Smile
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Aug 30, 2012 4:49 am

@Krmel: Der einzige Unterschied war, glaube ich, dass wir ein paar DPS mehr hatten als sonst. Ich denke mal, wir hatten einfach Glück - irgendwann musste er ja mal liegen^^
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyFr Aug 31, 2012 2:57 am

Desa schrieb:
@Krmel: Der einzige Unterschied war, glaube ich, dass wir ein paar DPS mehr hatten als sonst. Ich denke mal, wir hatten einfach Glück - irgendwann musste er ja mal liegen^^

soso also mit mehr dds geht das also, ja dannnnnnnnn Hüpferle
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyFr Aug 31, 2012 3:09 am

Nicht mehr DD's, sondern mehr DPS.
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 31

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyFr Aug 31, 2012 3:52 am

throw more fucking dot's
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyFr Aug 31, 2012 11:25 am

falsches game aber wäre an und für sich ok Wink
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Sep 05, 2012 4:58 pm

Und wieder ein Stück geschafft. Wir knacken die Masterpläne!


Polaris Nightmare im Masterplan clear am 05.09.2012

Der Alptraum hat ein Ende Image?view=image&format=raw&type=orig&id=103




Inferno Nightmare im Masterplan clear am 05.09.2012

Der Alptraum hat ein Ende Image?view=image&format=raw&type=orig&id=102
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyMi Sep 05, 2012 7:55 pm

Klasse Bilder, Dana, und erst die Bildunterschriften Der Alptraum hat ein Ende 3899642094

War klasse gestern und hat Spaß gemacht. GZ uns nochmal Smile
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende EmptyDo Sep 06, 2012 1:02 am

herzlichsten glühstrumpf euch allen Winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Alptraum hat ein Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Der Alptraum hat ein Ende Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Alptraum hat ein Ende
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Missionen-
Gehe zu: