Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEWS rund um TSW

Nach unten 
+8
Desa
Giyan
Krmel
Frenchie Fontaine
Haustme
Ichi87
Darlene
lujo
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rolaren
Junioragent
Rolaren


Anzahl der Beiträge : 7

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:25 am

Hier mal eine neue Nachricht aus dem offiziellen Forum: http://forums.thesecretworld.com/showpost.php?p=1364244&postcount=47

Die Raidinstanz kommt wohl Ende September / Anfang Oktober und das neue Gebiet in Tokio anscheinend Anfang 2013

Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:44 am

Zu der Meldung mit der Gamescom kann ich vielleicht Samstag Abend schon ein paar mehr Informationen liefern. Ich werde mich am Samstag vormittag in das getümmel stürzen. NEWS rund um TSW - Seite 2 1221313894
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:46 am

jorgi schrieb:
Zu der Meldung mit der Gamescom kann ich vielleicht Samstag Abend schon ein paar mehr Informationen liefern. Ich werde mich am Samstag vormittag in das getümmel stürzen. NEWS rund um TSW - Seite 2 1221313894

UiUiUi NEWS rund um TSW - Seite 2 2018423711 Wär toll!
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:54 am

pls bring piktschaaaasssss
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 6:05 am

Ich werde mein bestes geben und ganz viele piktschaaas machen
Nach oben Nach unten
Ichi87
Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 29

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:29 pm

Pew Pew:

http://dulfy.net/2012/08/15/tsw-auxiliary-weaponrocket-launcher/

Also es wird wohl zwei zusätzliche Slots (aktiv und passiv), extra für die neuen Waffen geben. Finde ich ganz praktisch so kann ich bequem AoE mitnehmen. Mal abwarten was es taugt

http://dulfy.net/2012/08/15/tsw-patch-1-2-info/

wenn ich merh finde sag ich bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:42 pm

Ich mag die neuen Frisuren *freut sich total* sind 2-3 bei, die ich echt nett finde und ich freu mich, wenn ich zum Friseur kann. Juhuuu. Ob die Preise denn bei 1000 Pax bleiben bleibt wohl abzuwarten.

Die dritte Waffe interessiert mich nun nicht so sehr. Ich schaue ja eher auf Inis und deren Nutzen dort für mich - und als Heiler bleibt es abzuwarten.

Schade, dass man das neue Make UP usw noch nicht bewundern kann. Aber ist ja nimmer lang bis zum 28.

Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 6:01 pm

Als Heiler macht man einfach einen Feuerwerkskörper rein. Das manden Tank bestimmt glücklich und dann lebt er länger.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 6:07 pm

Krmel schrieb:
Als Heiler macht man einfach einen Feuerwerkskörper rein. Das manden Tank bestimmt glücklich und dann lebt er länger.

Aber dann bitte farblich passend zum Outfit *lach* Oh und vielleicht mit Mustern..So als Draug oder Ak'ab wär doch fein - je nach Boss. Ach...Heilung wird überbewertet, ich werd einfach Cheerleader am Rande des Geschehens!
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 7:04 pm

Krmel schrieb:
Als Heiler macht man einfach einen Feuerwerkskörper rein. Das manden Tank bestimmt glücklich und dann lebt er länger.

Pruuuust Smile NEWS rund um TSW - Seite 2 3899642094
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:26 am

als ob ich mich über eine am rand stehende, cheerleedende, mit feuerwerkumsich schmeisende dana freuen würd. ich denk eher das der boss dann so total abgelenkt is, verblüfft dreinschaut und wir ihn hinterrücks meucheln können.
oder er fällt lachend tot um, beide varianten möglich. NEWS rund um TSW - Seite 2 2018423711
Nach oben Nach unten
Giyan
Agent
Giyan


Anzahl der Beiträge : 23

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:22 am

.. oder ich hol mir den 3ten Schlampen-Outfit aus dem Shop NEWS rund um TSW - Seite 2 3602195817
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ernüchterung nach der Gamescom   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 6:16 am

jorgi schrieb:
Zu der Meldung mit der Gamescom kann ich vielleicht Samstag Abend schon ein paar mehr Informationen liefern. Ich werde mich am Samstag vormittag in das getümmel stürzen. NEWS rund um TSW - Seite 2 1221313894

Crying or Very sad Crying or Very sad
Bin heute auf der Gamescom gewesen. Leider gab es keinen Stand von Funcom. Somit müssen wir auf die Berichte der Journalisten warten.
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 7:07 am

NNNNNNEEIIIIIIINN unser spion wurde entdeckt.... NEWS rund um TSW - Seite 2 71172324
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 5:52 pm

Das ist gemein Sad Warten ist doch blööööd.
Nach oben Nach unten
Ichi87
Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 29

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 5:40 am

öhm, das funcom nciht vertreten ist hätte ich wohl vorher nochmals erwähnen sollen. lol
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 5:52 am

so da ich mal wieder bei meinen freundne buffed war, darf ich mal auch c&p machen bzw link euch mal die seite, soviel sei veraten, es kommt nur ein boss zum riad.

http://www.buffed.de/The-Secret-World-PC-200536/News/The-Secret-World-Raid-Update-Interview-Bruusgaard-1018890/2/
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 3:35 am

bis auf den templer n nettes bild

http://www.tentonhammer.com/node/234163
Nach oben Nach unten
Thekenschwamm
Junioragent
Thekenschwamm


Anzahl der Beiträge : 2

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 12:41 am

Hier mal der Raketenwerfer in einem Video in Aktion! Wink http://www.gameplorer.de/the-secret-world-tokio-und-der-new-york-raid-in-der-gamescom-praesentation-video/
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 1:06 am

Also der Raketenwerfer gefällt mir schon mal *g*

Macht theoretisch auch mehr Sinn, mit dem Raketenwerfer diesen neuen Raidboss zu beschießen als mit dem Hammer draufzuprügeln ...
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 3:46 am

Auszug aus den heutigen Patch-Notes:

Allgemein
"Ein Problem wurde behoben, welches bei einigen Benutzern von NVIDIA beim Wechsel in ein anderes Gebiet einen Absturz verursachte (BSOD)."

Na, wie wunderschön. Hoffentlich gibt es nach dieser Problembehebung nicht auf einmal das Problem, das NVIDIA-Benutzer abstürzen, ohne zu zonen Suspect
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 7:53 am

Das Problem gab es schon... und bis ich nicht mal einen absturzfreien Spieleabend erwische, glaube ich das auch weiterhin.
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 8:33 am

Krmel schrieb:
Das Problem gab es schon... und bis ich nicht mal einen absturzfreien Spieleabend erwische, glaube ich das auch weiterhin.

Ja, gab es, können wir bestätigen. Sind vorhin ohne Gebietswechsel rausgeflogen. Echt ätzend ....
Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 10:35 pm

Ich fliege in TSW auch häufig raus - in AoC nicht, obwohl im AoC-Forum von den gleichen Problemen berichtet wird.

Dabei steht im aktuellen NVIDIA-Treiber: angepasst für TSW.

Mein Laptop mit Radeon stürzt nicht ab...

Im Oktober wollte ich mir einen neuen Rechner kaufen - der wird ohne NVIDIA-Karte sein!
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 2:46 am

Ne, ich hoffe einfach darauf, das die Leute da das TXDAA mal wieder richtig patchen oder raus patchen.
Du kannst auch versuchen, auf ältere nvidia-Treiber auszuweichen. Die 301.42 haben das Problem nicht. Allerdings SOLLEN die mit aktuellen Karten nicht laufen können, bei Lugra geht das trotzdem, bei mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   NEWS rund um TSW - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NEWS rund um TSW
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: