Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warum gibts hier keinen.....

Nach unten 
+9
ParaNeuer
Ẏø✖ℴ
Naki
Lyel
Nocrithm
lujo
Krmel
Darlene
Sayyadina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayyadina
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 31

Warum gibts hier keinen..... Empty
BeitragThema: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Aug 09, 2012 8:04 pm

....was hört ihr so an Musik Fred? Das muss gleich mal geändert werden! btw kriegt ich nen Rocker Smilie???

Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Aug 09, 2012 8:22 pm

checkliste= Smilie für sayya - erledigt. Wink Warum gibts hier keinen..... 3009198333 Warum gibts hier keinen..... 3164372037 Warum gibts hier keinen..... 359064956 Warum gibts hier keinen..... 2083453404 Ist was für Dich dabei?

Und um offtopic wenigstens ein bissle was zu schreiben:

(die haben ne geile live show Smile )

(die einzige Musikschnittstelle, die mein Mann und ich haben)

Aber meist dudelt bei mir http://www.housebase.fm/
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Aug 09, 2012 9:46 pm

@Sayyadina

Das erste Lied fand ich okay, gebe zu, da etwas mitgeschunkelt zu haben, auch wenn mir die Stimme auf Dauer sicherlich auf den Geist gehen würde und mir Leute mit Tüchern auf dem Kopf generell suspekt sind.

Das zweite Lied hab ich leider bei 1:20 unterbrochen, da wurde mit das zu metallisch und aufdringlich, tut mir wirklich leid. Deswegen kann ich das leider nicht so beurteilen, ich mag Metal nicht so besonders wegen der für mich unsympathisch hohen Schlagzahl pro Minute.

@Darlene
Ich geb ja gerne zu, Synthies nicht komlett abgeneigt zu sein (immerhin mag ich Depeche Mode sehr), aber beim ersten Liedd fehlten mir dann doch ein bischen die Gitarrenklänge und der Synthieanteil war am oberen von dem, was ich gerne höre. Der Gesang war mir aber zu verzerrt. Ich hab absolut gar nicht gegen Lieder mit wenig Gesang oder nur einer Textzeile, aber verzerrt gefällt mir nicht so.

Das zweite Lied ist leider noch weniger mein Fall, da es sich noch künstlicher anhört.

@Thread
Damit ich mich nicht nur als Kritiker etabliere gibt es natürlich auch noch Auszüge von dem was ich gerne höre...

Sehr gerne höre ich Explosions in the Sky, die sehr spezielle Musik ohne Gesang und mit sehr viel Gitarren machen. Diee Lieder sind im Allgemeinen auch relativ lang und beugen sich nicht dem Liedschema, dass man aus dem Pop so sehr... kennt. Als Kritik kann man gerne vorwerfen, dass die Lieder bis zur Mitte hin sich oft langweilig anhören, weil oberflächlich nicht viel passiert. Allerdings wird man bei Geduld oft von sehr schönen Momenten im späteren Liedteil überrascht.

Ich danke der Gema, dass der Link, den ich eigentlich posten wollte für Deutschland nicht mehr verfügbar ist. Wer aus Versehen nicht in Deutschland wohnt, darf das folgene Video mit ihrer Musik hinterlegt genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=fx3voBJZLns&feature=watch_response

Alternativ eine qualitativ sehr brauchbare Liveaufnahme des gleichen Liedes:

Als zweites Lied etwas aus einer anderen Schublade. Die Blood Red Shoes sind sympatische Vertreter meiner Generation und kann man sich grob vorstellen als eine jüngere, besser aussehende Version der White Stripes mit vertauschten Rollen. Musikalisch sind sie dann aber doch sehr anders.

Da die Albumversion von dem Lied, dass ich gerne teilen würde leider wieder von meinen guten Freunde gesperrt wurde, gibt es wieder zum einen die schöne Version mit Video für die zufällig nicht in Deutschland lokalisierten:
https://www.youtube.com/watch?v=Jtt2gM3rpZE

und eine brauchbare Liveversion(mit fehlenden Bässen leider) davon:

Wenn ich arbeite höre ich meistens meine Musiksammlung über last.fm:
http://www.lastfm.de/user/KruemelAP
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Aug 09, 2012 10:25 pm

tja kein richtiges forum ohne was hört ihr gerade bzw was hört man überhaupt;)

prodigy 2x live gesen, einfahc nur edelst, machine head 1x live, heftig aber zum schädeschwingen shco recht nice. die chemischen brüder 3x live erlebt immer wieder n erlebniss;)

krmls musik auch nicht vonschlechten eltern. hört sich echt gut an. ich bin eh immer so ein keine richtung tendierend, ausser vielleicht death metal da muss net unbedingt sein. aber gehört hab ich trotzdem auch type of negative oder sepultura mal, obwohl das eigentlich ja kein death^^

ich hör von blues,jazz, reagy, raga dub, hips gehopse, auch gern deutschen über rock, pop, trance dance, ach das ginge ewig weiter. meine favoriten zz sind 4 norwegische girlies dies echt gut drauf haben. vielleicht kennt sie ja der eine oder andre.

ich hinter lass euch mal 3 tonspuren der mädels, ich finde einfach die gehn verdammt gut ins ohr. wer das dicke ding net kennt, das ne bass balalaika Smile

https://www.youtube.com/watch?v=hHcklZEi1kk

https://www.youtube.com/watch?v=JuXllPOSpeI&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=Bfu7telNqRU
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Aug 09, 2012 10:34 pm

Machine Head sind doch ned schnell Smile

Das ist schnell:

In Flames:
Eins der geilsten Konzerte wo ich war, anfangs Konzert standen wir ca. 10. Reihe Mitte, am Ende waren wir ganz rechts aussen ohne einen Schritt zu machen. Da gings damals so geil ab Smile
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyFr Aug 10, 2012 3:08 am

@lujo

Durchaus nett, aber aus mir unbekannten Gründen gibt es relativ wenige Frauen, welchen ich regelmäßig zuhören kann. Und dann gleich noch vier auf einmal...

@Sayyadina

Oh my... Goop. Nichts für mich, da sich mein Herzschlag gerne dem Schlagzeug anpasst, aber bei sowas bekomme ich nur Herzinfakt.

hm. wo war ich denn mal live mit dabei. Ah, da gibts wirklich eine AUfnahme von...
https://www.youtube.com/watch?v=1X1UH0c10vg

Aber die Qualität ist unter alle Sau.. besser ist die hier:

Als nächstes werde ich aber wohl die Herren hier wieder sehen:
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyFr Aug 10, 2012 5:01 am

Und weil ich nicht nur elektronische Musik höre läuft gerade dies:

und danach dann das:

Hegenberg kann ich auch gut leiden Wink
Nach oben Nach unten
Nocrithm
Agent
Nocrithm

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Aug 13, 2012 6:38 am

@Sayya In Flames beim WOA 07 war schon genial. :> Achja, musikalisch scheine ich hier wohl der totale "Außenseiter" zu sein. ;p Derzeit habe ich wieder so meine Phase und höre entsprechende Musik. Wer neugierig ist, der kann ja mal "Anaal Nathrakh" bei Youtube eingeben. Aber Achtung: Wer eher ein ruhigeres Gemüt hat, dem empfehle ich, dies lieber nicht zu tun!

Ansonsten höre ich im moment auch recht viel die Band "Before the Dawn":

Nach oben Nach unten
Lyel
Junioragent
Lyel

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDi Aug 14, 2012 6:27 am

Warum gibts hier keinen..... 3009198333

Hab zwar nicht unbedingt ein ruhiges Gemüt, aber Anaal Nathrakh ist mir ein wenig zu hektisch ^^. Ungefähr so wie Dragonforce von Sayya ^^.
Aber Before The Dawn Musik , kannte ich leider noch nicht Smile.

Bei mir geht da da etwas quer Beet.

Warum gibts hier keinen..... 3009198333

https://www.youtube.com/watch?v=lxapK8jzOUc

https://www.youtube.com/watch?v=dX_PLimGeHk

https://www.youtube.com/watch?v=v4bIPs8jnCE

Schade ist, dass es meistens dazu keine offizielle Videos gibt.
Nach oben Nach unten
Nocrithm
Agent
Nocrithm

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDi Aug 14, 2012 7:25 am

Das mit dem ruhigen Gemüt ging auch eher an Leute wie Krml, bei einer Band wie Anaal Nathrakh bekommt er garantiert ein Herzinfakt. Was ich bei den Jungs einfach genial finde, sind die nahezu unspielbaren Riffs, das gekreische, wie sie nur von Dämonen schlimmer sein können und dabei die absolut geilen Refrains dazu. Ich sagte ja, musikalischer "Außenseiter". ;p

Wie auch im alten Forum schon geschrieben, wenns bei mir etwas ruhiger sein darf, mag ich auch gerne die Band "Katatonia":

Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDi Aug 14, 2012 8:23 pm

Bestimmt. Ich bekomme lieber Gänsehaut als Herzinfakt. Das folgende Lied kann das bei seinem Crescendo (ab Minute 7) beispielsweise sehr gut:

Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyFr Aug 31, 2012 5:29 am

Heute begleitet mich dieses Lied

Nach oben Nach unten
Naki
Junioragent
Naki

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptySo Sep 02, 2012 3:53 am

Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Sep 03, 2012 10:32 am

Auf Tagungen immer wieder ein gutes Motto bietet das folgende Lied:
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptySo Sep 23, 2012 8:19 pm

Heute sehr Mainstream Wink

Nach oben Nach unten
Nocrithm
Agent
Nocrithm

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptySo Sep 23, 2012 10:00 pm

Bei mir rotiert seit einiger Zeit das Debütalbum von "Maladie" im Player:

Ich hoffe, die bringen noch viele weitere Alben, von solcher Qualität. <:
Nach oben Nach unten
Ẏø✖ℴ
Junioragent
Ẏø✖ℴ

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Sep 24, 2012 3:32 am

@Nocrithm: net schlecht!

Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Sep 27, 2012 2:47 am

Grundgütiger. Ich musste nach 10 Sekunden leider mit dem Hören abbrechen.
Nach oben Nach unten
ParaNeuer
Leitender Agent
ParaNeuer

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyDo Sep 27, 2012 5:07 am

Ich schwimme mal heute auf der Retro Welle.. Warum gibts hier keinen..... 3164372037
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptySa Sep 29, 2012 3:00 am

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Erstmal was von Macabre. Wer auf die Musik steht, und die Gelegnheit hat sie mal Live zu sehen: Unbedingt anschauen, Live is Macabre ne Gewalt!

Dann mal den Death Meatl Klassiker schlechthin:

Und zum Schluss eine Band die man entweder hasst oder liebt, ich lieb sie: Ladies and Gentlemen, ich präsentiere die MÄCHTIGEN KASSIERER!!

Nach oben Nach unten
ColdAsIce
Agent
ColdAsIce

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Okt 01, 2012 10:38 am

Ich höre eingentlich total unterschiedliche Musik.

Filmmusik kommt aber regelmäßig auch beim Spielen vor:

Zum entspannen und relaxen:

oder auch nur zum Chillen:

und dann gibt es halt auch die Klassiker die man immer wieder gerne hört:

und etwas schneller geht es auch:

Fans von GuitarHero werden sich daran wohl die Zähne ausgebissen haben Smile

Ansonsten bin ich wohl eher ein Freund der leisen Töne.

Lars aka ColdAsIce
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Okt 08, 2012 12:32 am

Gerade auf youtube gefunden - hübsches Cover..süße Frau und nette Stimme.
Nach oben Nach unten
Deathperado
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Okt 08, 2012 9:21 am

Dann doch lieber näher am orginal aber auf deutsch. Razz
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Okt 08, 2012 10:21 am

Seltsamerweise fand ich das Lied besser, als ich nicht den deutschen Text dazu hatte. Der passt mir nämlich irgendwie gar nicht zu dem Thema. Viel besser passt mir zum Beispiel

besonders bei außerordentlich hübschen Frauen wie der folgenden
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... EmptyMo Okt 08, 2012 6:06 pm

Das zweite von Christian find ich echt schön. Gefällt.

Hier einmal etwas ruhiges, was bei mir gerade läuft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum gibts hier keinen.....   Warum gibts hier keinen..... Empty

Nach oben Nach unten

Warum gibts hier keinen.....
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: