Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin selten da

Nach unten 
+4
Hiko
Darlene
Frenchie Fontaine
Flover
8 verfasser
AutorNachricht
Flover
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 9

Bin selten da Empty
BeitragThema: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 08, 2012 8:34 pm

Hi zusammen,

TSW flasht mich total. Allerdings liegen derzeit so viele Dinge an (Baufinanzierung, Hochzeit, erhöhter Arbeitsstress), dass ich kaum online bin.

Ich hoffe, mir wird das verziehen. Ab Mitte September sollte sich das relativieren mit dem Stress, denn da habe ich weniger Stress. Sei es durch meinen frühzeitigen Tot, Kündigung oder einfach nur weniger Aufgaben.

Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 08, 2012 9:19 pm

Hey Lars,

wünsch Dir viel Glück und Kraft für Dein RL, und freu mich schon wenn Du wieder öfters da bist.

LG

Frenchie
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 08, 2012 9:28 pm

Hallo Lars,

Dann wünsche ich Dir einige Pausen zum durchatmen und etwas Zeit zum hin und wieder Füße hochlegen!

Liebe Grüße
Dana
Nach oben Nach unten
Hiko
Agent
Hiko


Anzahl der Beiträge : 20

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 08, 2012 10:39 pm

Alles Gute dir, und mach trotzdem mal ne Pause. Ich weiß wie das mit dem Stress enden kann. Smile
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 08, 2012 11:11 pm

Hey Lars, das mit dem frühzeitigen Tod wollen wir ja mal absolut nicht hoffen, ansonsten viel Glück bei der Stressbewältigung und bis bald Winken
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:29 am

omg er will heiraten.... Bin selten da 3744064894 lauf foooorreeesst Bin selten da 1237349555

auch ich wünsch dir mehr ruhe und wuuuuuuzzaaa in zukunft. aber denk dran wenns mal wieder stressig wird, gönn dir n snickers. ansonsten keine sorge, wir kämpfen in deinem namen tapfer weiter und die putze hält auch deinen spint weiterhin sauber, also bis die tage Bin selten da 814786755
Nach oben Nach unten
Flover
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 9

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:32 am

Es ist nur die kirchliche Hochzeit. Rein rechtlich liegen die Fesseln schon an. Smile

Und wenn ich immer ein Snickers essen würde, wenn ich Stress habe, wäre ich ziemlich fett.

Obwohl: ziemlich fett -> scheidung -> depressiv -> arbeitslos -> nichts zu tun -> zocken
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:37 am

er hat die nachricht verstanden, ein erleuchteter Bin selten da 2474380249
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:44 am

Flover schrieb:
Es ist nur die kirchliche Hochzeit. Rein rechtlich liegen die Fesseln schon an. Smile

Und wenn ich immer ein Snickers essen würde, wenn ich Stress habe, wäre ich ziemlich fett.

Obwohl: ziemlich fett -> scheidung -> depressiv -> arbeitslos -> nichts zu tun -> zocken

Muss ich erst wieder ein Lied verfassen Musik
Nach oben Nach unten
Flover
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 9

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:45 am

Ich warte drauf. Smile
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 12:53 am

Oooook..


Snickers - ach ich lieb Dich so!

Bekomme zwar nen dicken Po -

Und ganz bestimmt nen dicken Bauch

Ein Doppelkinn ganz sicher auch,

Lujo hat jedoch gesagt,

Wenn an mir der Stress mal nagt,

Dann soll ich Dich dezent verputzen,

Das sei für mich von großem Nutzen!

Und da der Stress die letzten Zeit,

Ständig nur nach Snickers schreit.

Hab ich gar keine andre Wahl

Und werde schlank= ein andres mal!

Wenn meine Frau dann nicht mehr will,

Geh ich ins Eck und weine still!

Mache meinen Computer an,

Da ich nun ganz viel zocken kann!
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 09, 2012 3:25 am

omg , darma geh in die werbung, ich hab mir aufn heimweg n snickers geholt Bin selten da 3899642094
Nach oben Nach unten
Haustme
Junioragent
Haustme


Anzahl der Beiträge : 6

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptySo Aug 12, 2012 5:43 am

Ok ich nehme alles in Kauf ausser frühzeitigen Tod.
Heiraten und dann auf weniger Stress hoffen,klar doch Laughing
Na dann viel Spass beim Snickern
@Darlene
Nettes Liedl lol!
Nach oben Nach unten
Flover
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 9

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 29, 2012 7:44 pm

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung habe ich meinen Account nun auf Eis gelegt. Ich habe leider sehr unregelmäßig Zeit und auch wenn die 15 Euro nicht viel sind, sind es zu viel Euronen, wenn man z.B. einfach mal gar nicht online ist.

Schade ists, weil das Setting und auch die Leute, die ich hier kennen gelernt habe, wirklich toll sind.

Ich werde mir ein wenig GW2 ansehen. Da habe ich zwar nicht mehr Zeit als hier, aber keine laufenden Kosten.

Haltet die Ohren steif. Lasst Mario ruhig an Marko rumspielen - auch wenn das immer sehr einseitig scheint. Very Happy

Ich schau mal ab und zu im öffentlichen Bereich eures Forums vorbei und checke, ob noch alles im Lot ist.

Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 29, 2012 8:18 pm

Bis dann Lars und lass es Dir gut gehen! Besuch uns so hin und wieder mak *winkt zum Abschied* Winken

Vielleicht kommst Du ja irgendwann in ferner Zukunft wieder zurück...

Edit: Ich hab es mal in den öffentlichen Bereich verschoben, sonst kannst Du das Thema ja gar nicht mehr lesen Smile
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyMi Aug 29, 2012 9:41 pm

Ich wünsch Dir viel Glück und so!

Gibts Hochzeitsfotos? *liebguck*

LG

Frenchie
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da EmptyDo Aug 30, 2012 12:22 am

Wir werden hier auf dich warten... *leise singt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin selten da Empty
BeitragThema: Re: Bin selten da   Bin selten da Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin selten da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: