Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liseth stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liseth
Junioragent
Liseth


Anzahl der Beiträge : 1

Liseth stellt sich vor Empty
BeitragThema: Liseth stellt sich vor   Liseth stellt sich vor EmptyMo Mai 20, 2013 3:07 am

Moin Moin,

Ich wurde gestern in die Cabale geladen und wollte mich dann auch noch einmal vorstellen Smile

Gefunden habe ich euch/ wurde ich via Werbung im Illuminaten-Channel (sehr stilvoll^^) und habe mir daraufhin eure HP angeschaut, die mich angesprochen hat. Nach einem kleinem TS-Gespräch wurde ich dann auch schon geladen...^^

Ingame heiße ich Liseth, real Marina, bin 18 Jahre jung und komme aus NRW, momentan bin ich noch Schülerin im letzten Jahr vor meinem Abi und arbeite ein bis zwei mal die Woche als Kellnerin. Leider sorgt mein RL manchmal dafür, dass ich nicht täglich online kommen kann, ich werde aber, wenn ich mich anmelde natürlich auch erscheinen^^
TSW spiele ich erst seit Dezember 2012, den bisher erschienen Content habe ich soweit durch und bin momentan am BBs farmen. Hauptsächlich bin ich als Heal unterwegs, der 10.4 Gear hat, die Glyphen sind auf dem besten Wege. Ansonsten gibt es auch noch einen AR/Shotgun DPS, der aber bei schlappen 3.3k rumhängt und wohl nach meinem Heal bearbeitet wird.

Nightmare Erfahrung ist momentan 18/18 + HE, einmal in Ankh reingeschnüffelt und das war's auch schon, Raiderfahrung ist leider auch noch 0.

Ich habe mir schon länger überlegt einer Cabale beizutreten und es nun auch endlich mal geschafft Wink Ihr seid somit meine erste TSW-Cabale (Frage mich bitte keiner, warum erst so spät, weil wegen deshalb, bzw. keine Ahnung, es ergab sich nicht^^).