Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kabalenevent in TSW?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Systardis
Agent
Systardis


Anzahl der Beiträge : 23

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptyMo Apr 15, 2013 1:32 am

Da es ja leider etwas eingeschlafen ist mit den Kabalenevents in TSW, auch bedingt durch AOC, stelle ich mal die Frage, ob grundsätzlich noch Interesse an Kabalenevents in TSW besteht?
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptyMo Apr 15, 2013 9:29 pm

Ich fänd es schön, wenn wir wieder was auf die Beine stellen könnten. Aber das lohnt sich natürlich nur, wenn wir genug Teilnehmer haben.

Deswegen wäre ein kurzes Feedback von euch wichtig, bevor wir Zeit und Energie in die Orga stecken.
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptyMi Apr 17, 2013 4:26 am

Ich fände soowas schön, um mal der zunehmend schwächer werdende Identifikation etwas entgegen zu wirken.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptyDo Apr 18, 2013 10:33 pm

Ein Event nur für uns drei wird aber mau ...sonst niemand interesse? Schade eigentlich, wie ich finde.

Ich hätte ein "blaues equip NM event" oder so ganz nett gefunden.

Nach oben Nach unten
Fast
Leitender Agent
Fast


Anzahl der Beiträge : 66

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptyFr Apr 19, 2013 4:41 am

Ist bei mir immer nur eine Frage der Zeit - und die ist meist begrenzt Sad

Im Prinzip finde ich das nämlich sehr nett - außer ich muss Fotos machen oder irgendwelche Orte finden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptySo Apr 21, 2013 12:41 am

Also generelles Interesse besteht auch bei mir auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? EmptySo Apr 21, 2013 12:57 am

Dann würd ich doch sagen, dass Sys und ich uns einfach mal zusammen setzen und was gemeinsam ausbrüten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabalenevent in TSW? Empty
BeitragThema: Re: Kabalenevent in TSW?   Kabalenevent in TSW? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabalenevent in TSW?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: