Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMOler und ihre ganz besondere Sprache

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:02 am

Ich bitte jeden vergessene Begriffe ruhig hier hinein zu posten, ich füge sie dann ein Hüpferle
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 31

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:21 am

Ist dir manchmal langweilig Darlene? Smile
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:32 am

Ne, eigentlich nicht, ich finde immer was zu tun und sei es so ein Thread MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 3970766813
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 1:00 am

Fotm: Flavor of the month; die (oder eine) aktuell besonders starke (OP) Klasse oder Skillung. (Rifle mit Red Mist anyone?^^)

Reroll, bzw. rerollen: Eine neue Klasse oder Skillung hochzocken.

Die Noobs werden nach Patches häufig zu Fotm-Rerollern... Smile
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 1:03 am

Tja immer diese WTJ'ler *lach* Danke ich füge es mal ein!
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:55 am

Naja, ich glaube aber das zumindest für PvP Hammer wesentlich mächtiger ist als die meisten AR-Skillungen Zumindest werdes es meiner Meinung nach immer mehr Hammerträger und immer weniger.... Laser.. Aber das führt zu weit.

Was noch auftauchen konnte (an für das Spiel spezifische Sachen, die viele noch nicht so gut kennen):

Lair

Nightmaremobs
Nach oben Nach unten
Nocrithm
Agent
Nocrithm


Anzahl der Beiträge : 15

MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:13 am

Da lern selbst ich noch etwas dazu, denn die Bezeichnung "out of character" für OOC war mir noch nicht bekannt. Ich kannte nur "out of combat", also beispielsweise Skills, die nur ooc eingesetzt werden können. Vielleicht nochmal OOC ergänzen.

Ansonsten gibts noch eine simple Erklärung, die Du vergessen hast, Dana: kicken. Auch wieder als doppelte Bezeichnung zu verstehen: jemanden aus der Gruppe oder Gilde kicken sowie das Unterbrechen von Spell casts.

Mal schauen, mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein. ;p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   MMOler und ihre ganz besondere Sprache - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMOler und ihre ganz besondere Sprache
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: