Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer bin ich...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neaa
Junioragent
Neaa


Anzahl der Beiträge : 1

Wer bin ich... Empty
BeitragThema: Wer bin ich...   Wer bin ich... EmptySo Nov 11, 2012 12:25 am

Hallo
Darlene hat mich freundlicherweise am Freitag in Eure Reihen aufgenommen.

Kurz zu mir
Ich bin Andi,47 Jahre alt und Kfz-Mech in der Entwicklung einer größeren Automobilfirma
Ich bin ein freundlicher,hilfsbereiter Spieler was ich auch von meinem gegenüber erwarte.
Spiele seit Meridian 59 Onlinerollenspiele und habe fast alle zumindest mal angespielt.
Ich bin reiner Funspieler und mir ist es lieber ehrlich gesagt zu bekommen das ich zu blöd für eine Ini bin als dauern Ingame angemault zu werden Wink
Bis vor kurzem war ich noch mit Hej meinem Drachen unterwegs (Krieger und Mönch Deck) Da die Gilde aber erst Abends um 21 Uhr aktiv wurde und ich Morgens um 5 raus muss und auch gesundheitlich Abends nicht länger als 21.30 on bin machte das wenig Sinn.
In den TSW Foren von Funcom sah ich dann einige nette IlluminatenGilden und beschloss dann einen zu starten und habe mich darauf hin dann auch bei euch beworben.

Inis kenne ich nur die ersten beiden und das auch nur im Normal Mode.
Wäre deshalb auch froh über jede Unterstützung und weiterentwicklung von "Neaa"
Aktuell bin ich Blue Mountain im Schnitt mit Q5 Zugs unterweges

Neaa bzw Nildae waren übrigens Namen die ich seit Everquest 1 eigentlich in allen Spielen nutze falls den Namen irgndwer schon mal gesehen hat.

Ich freue mich auf Euch Gruß Andi/Neaa

Nach oben Nach unten
Rolaren
Junioragent
Rolaren


Anzahl der Beiträge : 7

Wer bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich...   Wer bin ich... EmptySo Nov 11, 2012 10:53 pm

Herzlich willkommen in unserer Verbindung,

schön das es dich zu uns verschlagen hat.



lg

Rolaren
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Wer bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich...   Wer bin ich... EmptyMi Nov 21, 2012 4:45 am

Vor allem auch schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die den Content noch nicht komplett durch haben.

In dem Sinne auch von mir mal ein verspätetes "Welcome" Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich...   Wer bin ich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bin ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: