Lol - seit wann streuen die sowas wie Humor in ihre Patchnotes ein^^ Finde ich gut - da ist doch mal der Name Programm FUNcom
Frenchie Fontaine Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Laberecke Mi Aug 15, 2012 5:46 am
Ja man, meine Haut im Gesicht hat sich schon an die Tacos gewöhnt - jetzt hab ich alle Töpfchens und Tuben weggeworfen, und dann das...
Hiko Agent
Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Laberecke Di Aug 21, 2012 10:03 pm
Lyel schrieb:
Hiko schrieb:
Hier ein Backsmilie für Lyel
Danke Hiko das ist liiiiieb von Dir.
Aber ich muss Alf auch recht geben .... hat zwar Kochhut und Schürze, aber was der da wirklich macht, will ich nicht wissen. ^^
Der quetscht Sahne auf die Torte. Aber ich gebs zu, sieht schon seltsam aus und ich weiß nicht ob ich die Torte essen möchte. War leider das einzige Smilie was ich gefunden habe.
Darlene Chefin
Anzahl der Beiträge : 560
Thema: Re: Laberecke Do Okt 11, 2012 8:27 pm
*stellt Kaffee und Kekse auf den Tisch*
Bei mir braut sich eine Erkältung zusammen, ich bin genervt *seufzt* Zum Glück ist Wochenende - na ja oder wenigstens fast. Ich glaube ich wander nachher noch in die Apotheke und versorge mich mit allerlei Zeug, damit ich mich nicht fühle wie vom Zug überfahren.
Sanchezz Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 36
Thema: Re: Laberecke Do Okt 11, 2012 10:17 pm
*schiebt Kaffee beseite und schnappt sichn Bier*
Da sind wir schon zu zweit. Bin auch seit gestern die ganze Zeit am rotzen. Ich fahr jetz erstmal nach Straubing auf Metal Invasion Festival und versuch die Bakterien mit Alkohol abzutöten . Wünsch dir gute Besserung.
Desa Illuminierter Agent
Anzahl der Beiträge : 113
Thema: Re: Laberecke Do Okt 11, 2012 10:48 pm
euch beiden
Darlene Chefin
Thema: Re: Laberecke Fr Okt 12, 2012 12:14 am
Danke schön.
Und Dir viel Spaß Sanchezz. Ich versuchs ganz herkömmlich mit Suppe und so *lach*
Flover Junioragent
Anzahl der Beiträge : 9
Thema: Re: Laberecke So Okt 21, 2012 3:46 am
Dicke fette Grüße an Marko und Mario. Leider sind die Channels für mich dicht, sonst würde ich so mal Hallo sagen.
Und Grüße an den Rest, den ich in der kurzen Spielzeit kennen lernen durfte.
In diesem Sinne: More dots!
Krmel Rechte Hand der Chefin
Anzahl der Beiträge : 174
Thema: Re: Laberecke Do Nov 01, 2012 7:18 am
Wie früh darf ich meinen Rücktritt einreichen? Wenn die Alpha von Star Citizen rauskommt, nehme ich mir zumindest etwas Urlaub...
Darlene Chefin
Thema: Re: Laberecke Fr Nov 02, 2012 6:52 am
Rücktritt? Mach mich nicht schwach
Thema: Re: Laberecke So Nov 04, 2012 5:12 am
Na, noch isses bei weitem nicht so weit.
Fast Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 66
Thema: Re: Laberecke Mo Nov 05, 2012 12:57 am
Wenn du das beschleunigen willst, musst du nur genug spenden
Thema: Re: Laberecke Mo Nov 05, 2012 10:40 pm
Du, wenn ich soviel Geld hätte würde ich glatt überlegen, das zu tun. Aber irgendwie ist dem leider nicht so.
Thema: Re: Laberecke Mo Nov 05, 2012 11:28 pm
Glaub nichtmal dass das soviel helfen würde. Ist wie wenn man glaubt, weil eine Frau ein Kind in neun Monaten bekommt, dass neun Frauen in einem Monat ein Kind produzieren könnten...
Fast Leitender Agent
Anzahl der Beiträge : 66
Thema: Re: Laberecke Di Nov 06, 2012 1:16 am
Frenchie Fontaine schrieb:
Glaub nichtmal dass das soviel helfen würde. Ist wie wenn man glaubt, weil eine Frau ein Kind in neun Monaten bekommt, dass neun Frauen in einem Monat ein Kind produzieren könnten...
Doch - in Kickstarter ist angegeben, welches Kapital für die Entwicklung benötigt wird. Und außerdem, wenn du 5 Kinder willst, geht das mit 5 Frauen schneller als mit einer Frau. Gibt naürlich immer einen Punkt bei dem es sich nicht sinnvoll weiter aufteilen läßt. Bei Programmierung ist das auch so...
Thema: Re: Laberecke Di Nov 06, 2012 1:49 am
Fast schrieb:
Frenchie Fontaine schrieb:
Doch - in Kickstarter ist angegeben, welches Kapital für die Entwicklung benötigt wird. Und außerdem, wenn du 5 Kinder willst, geht das mit 5 Frauen schneller als mit einer Frau. Gibt naürlich immer einen Punkt bei dem es sich nicht sinnvoll weiter aufteilen läßt. Bei Programmierung ist das auch so...
Ich meinte eher dass, weil ja das erste monetäre Ziel für die Entwicklung des Spiels bereits erreicht wurde, jedes weitere Funding zusätzliche Features (=Stretch Goals) ermöglicht, aber eben nicht dass das Spiel als solches schneller fertig wird.
Wir wollen ja nicht 5 Kinder (Spiele), sondern ein gutes Kind (Spiel). Die anderen 8 Frauen (Entwickler) kümmern sich dann eben darum dass das Kinderzimmer eingerichtet und die Babybekleidung gestrickt (zusätzliche Features programmiert) werden. Mehr Frauen (Entwickler) -> mehr Drumherum, das Baby (Spiel) kommt trotzdem erst in 9 Monaten (November 2014).
LG
Frenchie
Thema: Re: Laberecke Di Nov 06, 2012 6:40 am
Ja, Zeit soll der Herr Roberts sich lassen, soviel er braucht.