Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abo vorerst gekündigt.

Nach unten 
+3
Desa
Darlene
Giyan
7 verfasser
AutorNachricht
Giyan
Agent
Giyan


Anzahl der Beiträge : 23

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyDi Sep 11, 2012 11:48 pm

Hi Leute,

aus verschiedenen Gründen habe ich erst mal mein Abo still gelegt. Es läuft die Tage aus. Ich werde TSW wieder zocken, allerdings erst im Laufe des nächsten Jahres. Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit und ich möchte / muss mich auch anderen Dingen widmen.

Natürlich werde ich Platz für ein neues Mitglied machen. Ich würde mich dann nochmals melden.

Ich bedanke mich für die wunderbare Zeit und die unermüdliche Unterstützung und wünsche Euch den fettesten Loot der Welt.

Grüße
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyMi Sep 12, 2012 12:55 am

Das ist aber sehr Schade Sad Wenn es Dich irgendwann wieder nach TSW zurück verschlägt, dann haben wir sicher ein Plätzchen für Dich frei. Ich verschiebe das Thema mal ins öffentliche Forum, denn sonst kannst Du die Antworten ja gar nicht mehr lesen.
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyMi Sep 12, 2012 1:49 am

Viel Spaß bei GuildWars und viel Erfolg und Durchhaltevermögen in deinem Privatleben, Mary. Alles Gute für dich! Wir sehen uns Winken
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyMi Sep 12, 2012 6:12 am

Viel Glück und Erfolg, und komm wieder wenn du mehr Zeit und Lust hast.

LG

Frenchie
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyMi Sep 12, 2012 7:21 pm

Ohh das ist aber schade. Hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu questen. Ich hoffe sehr das Du wieder kommst.

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinen privaten Unternehmungen und bis bald und nicht leb wohl Sad Sad
LG Jorgi
Nach oben Nach unten
Ẏø✖ℴ
Junioragent
Ẏø✖ℴ


Anzahl der Beiträge : 12

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyMi Sep 12, 2012 10:25 pm

Oh Sad
Ich wünsche Dir alles Gute! Hoffendlich biste bald wieder da Smile

lg Yoxo
Nach oben Nach unten
ColdAsIce
Agent
ColdAsIce


Anzahl der Beiträge : 20

Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. EmptyDo Sep 13, 2012 5:38 am

Hi,

alles gute und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Lars aka ColdAsIce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abo vorerst gekündigt. Empty
BeitragThema: Re: Abo vorerst gekündigt.   Abo vorerst gekündigt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Abo vorerst gekündigt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: