Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whizzer sagt danke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Whizzer
Junioragent
Whizzer


Anzahl der Beiträge : 12

Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke EmptyFr Sep 07, 2012 7:09 am

Hi zusammen,

Ihr habt ja gemerkt das ich in letzter Zeit nicht on war, was an Guildwars 2 liegt.
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen rockt das Spiel einfach und deshalb werd ich bei
TSW erstmal pausieren. Im Einklang mit dem Mitgliederlimit mach ich also Platz für
aktive Leute. Ich bedanke mich für die nette Zeit bei euch und wünsche allen alles Gute.

MfG Whizz/Matze 2
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Re: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke EmptyFr Sep 07, 2012 10:24 am

Ach, schade... Aber wir wünschen dir ganz viel Spaß bei GW2 - und wenn dir da langweilig wird ... du weißt ja, wo du uns findest Wink Mach's gut Winken
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Re: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke EmptyFr Sep 07, 2012 6:45 pm

Dann viel Spaß Dir bei GW2 Smile
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Re: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke EmptySa Sep 08, 2012 2:52 am

jaja gw2.... naja viel spass dabei. man sieht sich Wink
Nach oben Nach unten
ColdAsIce
Agent
ColdAsIce


Anzahl der Beiträge : 20

Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Re: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke EmptyDo Sep 13, 2012 5:41 am

Good bye und viel Spass bei GW2. Finds schade aber einige Leute werden sicher zurück kommen wenn GW2 langweilig wird. War bei AoC und dem Erscheinen von Aion+Rift nicht anders.

Liebe Grüße

Lars aka ColdAsIce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whizzer sagt danke Empty
BeitragThema: Re: Whizzer sagt danke   Whizzer sagt danke Empty

Nach oben Nach unten
 
Whizzer sagt danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke...
» Bewerbung von Whizzer
» Der Bash sagt "Hallo"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: