Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auszeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fokker
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 2

Auszeit Empty
BeitragThema: Auszeit   Auszeit EmptyMi Aug 22, 2012 10:46 pm

Hallo zusammen,

ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich einige Zeit wenig bis gar nicht TSW spielen werde. Grund dafür ist bei mir der Start von GW 2. Ich werde aber weiterhin regelmäßig ins Forum schauen und mich ab und zu melden. Viel Spaß euch allen und bis bald!


Gruß-Fokker / Ron
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit EmptyMi Aug 22, 2012 11:05 pm

Besuch uns hin und wieder Ron - wir machen dann auch Kaffee und so Smile Vergiss uns nicht Auszeit 1544636621
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit EmptyDo Aug 23, 2012 12:47 am

darfst auch gern auf Auszeit 465435392 vorbeikommen, immer dieser kaffe... obwohl gestern autsch^^ und ich hoffe gw2 wird n reinfall, damit du wieder bei uns öfter bist Wink
Nach oben Nach unten
Fokker
Junioragent
avatar


Anzahl der Beiträge : 2

Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit EmptyFr Sep 14, 2012 8:30 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt 3 Wochen bei GW 2 dabei bin, muss ich entgegen meines Vorhabens TSW nun doch erstmal länger auf Eis legen. TSW gefällt mir auch, so ist das ja nicht aber vorerst wird das nix mehr. Mache deshalb meinen Platz frei für ein aktiveres Mitglied. Hoffe ihr bleibt alle gesund und habt gemeinsam viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße-Fokker / Ron
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit EmptyFr Sep 14, 2012 8:39 pm

Schade Sad Ich wünsche Dir aber viel Spaß bei GW2..lass es krachen und vielleicht sieht man sich ja wieder...irgendwann...in einer weit weit entfernten....ach Mist..falsches Spiel Razz

Ich verschiebe das Thema mal ins öffentliche.....weil du sonst die antworten ja nicht mehr lesen kannst.
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit EmptyFr Sep 14, 2012 9:38 pm

Och menno, Ron Sad Naja, nichts desto trotz viel Spaß bei GW und hoffentlich kommst du trotzdem bald wieder ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Auszeit   Auszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Auszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: