Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Haustierfred

Nach unten 
+5
Desa
Sayyadina
Frenchie Fontaine
ParaNeuer
lujo
9 verfasser
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyFr Aug 17, 2012 10:34 am

wir haben uns da letzns mal so unterhalten und frenchi meinte , son haustierfred wär ne lustige idee, da wir ja alle sowas haben bzw die meinsten. also fang ich glatt mal mit meinen rabauken an.

che is ca 7 und die kleine peples is 3, die mama gibts leider nimmer, die is letztes jahr gestorebn und hies emely. leider hab ich kein andres bild von denen. ach ja und ne katze namens fidel hab ich auch noch (man merkt die cuba connection) aber der mag iwie auch auf kein foto. is halt pressescheu. so dann zeicht ma her. args kann kein foto hochladen... werd das morgen machen ^^

http://www.photoshack.com/index.php?cat=11848
Nach oben Nach unten
ParaNeuer
Leitender Agent
ParaNeuer


Anzahl der Beiträge : 42

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 12:12 am

dann mach ich da mal mit: mein Hund is ja auch hier im Profilbild zu sehen. Bruno oder B-dog genannt mittlerweile 9 Jahre is der Kleine.

Hmm, mit dem hochladen eines Fotos klappts bei mir auch nicht so recht..


Nach oben Nach unten
ParaNeuer
Leitender Agent
ParaNeuer


Anzahl der Beiträge : 42

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 12:22 am

https://servimg.com/view/17745138/1

so ich hoffe, das hat nun geklappt
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 4:55 am

Der Jahreszeit entsprechend: Giulietta im Winter Smile

Der Haustierfred Img_0110
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 31

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 6:19 pm

wie kriegst die ganzen schnee knubbel runter? oder setzt sie einfach auf den heizkörper? Smile
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 10:34 pm

Echt süß, eure Hunde :-) Ich selbst bin mit mit Hunden aufgewachsen, hatte die letzten 20 Jahre dann aber selbst immer nur Katzen. Momentan haben wir allerdings leider keine Haustiere. Aber schön, dass ihr alle so tierfreundlich seid Smile


Nach oben Nach unten
Hiko
Agent
Hiko


Anzahl der Beiträge : 20

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 10:39 pm

Jo echt süß, besonders der schwarze Schneeball. Smile
Nach oben Nach unten
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
Frenchie Fontaine


Anzahl der Beiträge : 75

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 11:01 pm

Den Schnee bekommt man ganz einfach runter: warmes Wasser unter der Dusche, hinterher mit Handtüchern abrubbeln.
Nach oben Nach unten
Sayyadina
Leitender Agent
avatar


Anzahl der Beiträge : 31

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMi Aug 22, 2012 11:05 pm

unser alter Hund ist in jede pfütze/bach/see/Teich gesprungen...ABER wenn du ihn in die Badewanne gestellt hast zum säubern hat sie geschrien wie wenn du ein schwein abstichst Smile
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyDo Aug 23, 2012 12:30 am

Hiko schrieb:
Jo echt süß, besonders der schwarze Schneeball. Smile

solange es kein gelber schneeball is;) meine kannste mit wasser genauso erschlagen. ne kollege meinte, geh mal ins meer und tauch unter. dann kommen die automatisch rein, weil sie ihr herchen suchen oder so.... ich könnt bei den idioten ersaufen und die würdens net checken. genauso verhält es sich mit bällen. wirfste einen ; ahh ok das is also n ball, jo hol dir selber den wie hies das noch? ah ja ball. aber lass mal iwo n schuh als besucher bei mir rumstehn...... Der Haustierfred 3602195817
Nach oben Nach unten
ParaNeuer
Leitender Agent
ParaNeuer


Anzahl der Beiträge : 42

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyDo Aug 23, 2012 1:39 am

Meiner ist da genau das Gegenteil sobald irgendwo ein herrenloser Ball ist, hat mein Hund den schon gleich. Und wenn wir mal an einem Tennisplatz vorbeikommen, kannst du aber sicher sein dass mein Hund den Ball findet, der in irgendein Gebüsch geflohen ist.
Genauso ist jeder kleine Tümpel seine Badewanne. Wenn mal jemand so nett ist und sein Gartentor offen läßt und Besitzer eines Gartenteichs ist, hat er dann Badebesuch Wink
Nach oben Nach unten
Lyel
Junioragent
Lyel


Anzahl der Beiträge : 11

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptySa Aug 25, 2012 12:18 am

Giulietta ist wirklich knuffig Smile.

Mir haben es vor über 20 Jahren die Flugbälle angetan Der Haustierfred 2474380249 ^^.
Zur Zeit haben wir 4 Nymphensittiche.

Das ist Mora 8 Jahre alt.

Der Haustierfred Mora10

Ihr Mann Bubbles 2 Jahre alt.

Der Haustierfred 1010

Minnie 2,5 Jahre Smile.

Der Haustierfred 810

Und die Kampfbanane Hammie ^^ 4 Jahre, gehört zu Minnie Very Happy

Der Haustierfred Dsc00010

Und alle 4.

Der Haustierfred 710



Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptySa Aug 25, 2012 1:32 am

lol flugbälle Wink aber auch nett, aber ich weis net ob ich mit der pfeiferei ständig leben könnte. andrerseits meine mieeeettzzi wär da voll dafür , meint sie grad Winken
Nach oben Nach unten
Lyel
Junioragent
Lyel


Anzahl der Beiträge : 11

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptySa Aug 25, 2012 2:12 am

Das Mietzie dafür wäre glaube ich Very Happy. So viel krach machen die eigentlich nicht. Morgens und Abends etwas, aber jetzt haben die seit Stunden keinen Pieps mehr von sich gegeben ^^.
Tiere sind gewohnheit, entweder man ist an einen Hund, eine Katze oder einen Vögel gewöhnt ^^. Wellensittiche finde ich persönlich stressiger Wink.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMo Aug 27, 2012 10:34 pm

Das ist Liska, der kleine Wuffi, den ihr manchmal im Hintergrund hört Wink

Der Haustierfred Liska
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyMo Aug 27, 2012 10:38 pm

Süüüüüüüüüüß Smile Aber alle eure Lieblinge sind knuffig - wenn ich an meine Kindheit denke, als wir noch Hunde, Pferde, Vögel und Hasen hatten (nicht unbedingt immer alles gleichzeitg, aber zumindest zwei große Hunde hatten wir immer) - hach, das war eine tolle Zeit! Smile
Nach oben Nach unten
Delaile
Junioragent
Delaile


Anzahl der Beiträge : 1

Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred EmptyDi Aug 28, 2012 7:10 am

Ich hab nen ganz tollen Schnappschuss von meinem Kater der auf den schönen Namen "Sir Otto der 1. " hört cat
Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten Smile

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/802/117qt.jpg/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Haustierfred Empty
BeitragThema: Re: Der Haustierfred   Der Haustierfred Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Haustierfred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: