StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NEWS rund um TSW

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: NEWS rund um TSW   Sa Aug 11, 2012 3:19 am

dachte mir hier könnte auch sowas wie n thema news rund um tsw reingehörn. vor allem wenn mal die hp net funzt. und warum eigentlich mach ich das, klar ich hab da was im wörld weid wäb gefundne das ich euch net vorenthalten mag.

jeder der von euch die möglichkeit hat auf die gamescom zu gehn, dem sei gesagt, schaut auch bei funcom vorbei und helft uns ein gerücht zu bestätigen :


From the Twitter feeds to game news sites, Funcom is teasing everyone with a bit of information around the game’s first raid encounter, Set to be unveiled at the Gamescom event which starts on August 15th.

Rumor says the raid will “involve a giant monster crawling out of the subway system attacking a partially destroyed New York.”


und ist dieses vid gar schon der vorgeschmack darauf?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3FO5RKZm2bU#!

na dann sind wir illus ja an der quelle und können fett eintritt abkassiern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Raid wird vorgestellt   Di Aug 14, 2012 8:53 am

Morgen wird wohl der Raid vorgestellt werden. Infos sind hier:

http://tsw.gameplorer.de/the-secret-world-funcom-zeigt-erste-raid-instanz-von-tsw-auf-der-gamescom/

Ich bin gespannt und freue mich schon Wink

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Di Aug 14, 2012 9:13 am

ha wusst ichs doch, aber kansnte ruhig zum news threat verschieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Di Aug 14, 2012 6:37 pm

Ja ich verschieb mal Wink Ob heute schon was durchsickert?

Ich hoffe ja, dass heute die INfos zum Content-Update August rauskommen und auch gleich mehr Infos von dem Raid. Was mich zum Beispiel interessiert ist, ob man lila-ausgestattet sein muss? (also vorher die Nightmares gut erledigt haben sollte). Das wäre dann aber sicher für einige Spieler blöd.

Wirds Schwierigkeitsstufen geben, wie bei den Dungeons? Das fänd ich eigentlich ganz fein. Funcom hat sich sicher was nettes ausgedacht. Ich hab da vertrauen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Di Aug 14, 2012 7:30 pm

ich hoffe doch das LILA vorraussetzung ist. Auch wenn es für einige Spieler schwer werden würde, wäre es auf der anderen Seite zu leicht. Außer sie bringen noch NM versionen von den Raids. Andersherum wenn nur max 10.4 droppt ist wieder die Frage warum sollte ich Raiden gehen es sollte so 10.5 oder 10.6 sein und vorraussetzung sind 10.2 Items. Fände das wäre ein guter Ansatz. Genauso könnte auch Leute über PvP items sich equippen da es bis 10.3 geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haustme
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Di Aug 14, 2012 10:30 pm

Ich hoffe nicht das lila Vorraussetzung ist,wäre absoluter Schwachsinn.Was machen dann die Leute die nicht soviel spielen oder nicht immer eine Gruppe finden um sich dementsprechend equipen können?
Schwierigkeitstufen wie in den Dungeon wären ok ,so kann man sich langsam aber sicher an die bevorstehenden Raids ranarbeiten.

Mfg
Ronny

Tante Edit sagt...PVP Items haben nichts im PVE zu suchen,meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Di Aug 14, 2012 10:52 pm

Nunja, es ist davon auszugehen dass der jeweils nächste Content halbwegs vom vorherigen Content ausgestattete Chars voraussetzt, alles andere wäre gegen jede MMO-Logik.

Dass PVP-Items im PVE nix zu suchen haben stimmt in diesem Spiel nicht, da es keine extra PVP-Stats gibt. Als Grundausstattung sind lila PVP-Items nunmal besser als die blauen Items aus den Elite-Instanzen. Problematisch wirds nur mit dem Aufwerten, das ist mit 297 (oder so) PVP-Marken bei weitem zu teuer.

LG

Frenchie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 12:09 am

am besten wäre full 10.4 vorraussetzung um es grad so zu packen. Ich frag mich wie groß das Geschrei wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haustme
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 2:07 am

Klar sollte eine gewisse Vorrausetzung gegeben sein um an Raids teilzunehmen.
War und wird immer so sein.
@ Ichi87
Dann wird das Spiel in 2 Monaten F2P,haben ja jetzt schon Probleme mit Ihren Abozahlen.Was mich teilweise auch nicht wundert,da gibt es Quest wo man dan schon frusriert den PC ausmacht.
Und jeder weiß wie die User heutzutage ticken,nicht denken sondern killen.

Mfg
Ronny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 2:24 am

naja abwarten und tee trinken, aber ich glaub auch das es um dne dreh 10.2 10.3 liegen wird. weil sonst würd auch keiner mehr die nm inzen gehn, wenn du da blau rein kannst. dann wären wir wieder bei andern mmos die dir den content förmlich in den anus blasen. andrerseits hat fc ja mal behauptet, das das game nicht auf raids basierend ist, also eher sowad wie nen nebenschauplatz bieten soll.

tjo das update für august is bekannt, das der raketenwerfer kommt war ja kein geheimnis, genauso nicht wie chirurg und friseur, aber sieht aus als kann man keine ti ahm brüste erweitern Sad

dann hoffen wir mal auf news von der gamescom, wer was weis darf schon mal laut hier schrein cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 2:27 am

Voraussetzungen: Ja bitte! Meinetwegen auch recht knackige (sowas wie den Gatekeeper für eine Gruppe? Oder bestimmtes Equip - lila wär ok. Oder auch bestimmte dringend benötigte Schadensarten - elementar für Boss xy und Blut für boss abc)


Schwierigkeit? Gerne so wie bei den Dungeons. Kennen lernen und ansehen recht entspannt. Wers etwas knackiger mag dann ne Stufe schwerer, und dort kann man sich dann ausrüsten für Stufe 3 - wo es ans eingemachte geht. Wieso nicht? SO kann jeder den Content sehen..entweder um ihn eben "mal gesehen zu haben" oder um eine Herausforderung zu haben.

Und ja Haustme - Du hast recht - das Geschrei wäre groß. Aber das ist es sowieso immer. Ich für meinen Teil hoffe aber, dass TSW sich selbst treu bleibt und kein "Ich spiele während des Sonntagsspaziergangs mal eben die schwerste Herausforderung durch" Denn genau DAS macht für mich ein MMO kaputt. Erst genauso bei LotRO erlebt. Jeder will immer alles und das am Besten ohne etwas dafür zu tun.

Das jeder alles sehen mag finde ich gut und sollte ermöglicht werden. Aber das jeder auch die schwerste Herausforderung schafft - egal wie gut er spielt und wie er ausgestattet ist - widerstrebt mir.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 5:03 am

Ich stimme Dana zu. Ich hoffe, dass der Raid nicht zu einfach wird, aber das muss man ja nicht immer am Equipment ausmachen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

@Sacchen durch PvP
Lila Zeug bekommt man dort zugegebenermaßeen auch mit weniger Einsatz als im PvE. Dafür sind die Verbesserungen teurer. Allerdings hab ich noch ganz verstanden, warum das denn dann schon vorher aufhören muss. Manch einer mag halt lieber PvP spielen als Gummibärenbande in Säurebecken zu spielen. Ups, falsches Spiel.
Allerdings sind die Belohnungen im PvP meiner Meinung nch falsch und belohnen eher eine PvE-Herangehensweise der Richtung man geht einmal alle 30 Minuten Nach Fusang und nimmt was ein, geht anderenGruppierungen aus dem Weg, weil es dann länger dauert, und verschwindet dann wieder. Man sollte eher schwarze Zeichen für das Besiegen von Gegnern bekommen. Das hat meiner Meinung nach LotRO besser gemacht. Naja, zumindest solange man nicht mit Multi-Boxing sich selbst farmt, um an die Kills zu kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 5:45 am

Naja, ernsthafte PVP'ler machen BG's und zwischendurch Fusang. Und wenn Zeit bleibt bitchen sie herum Smile

Lila Zeug mit "weniger Einsatz" würd ich nichtmal sagen, aber es geht definitiv früher und einfacher mit PVP an eine Grundausstattung zu kommen.

LG

Frenchie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 9:01 am

Nach 4 Jahren AOC kann ich Dich beruhigen Dana, bevor Funcom ein 08/15-MMO wird, machen die den Laden dicht. AoC war schon anspruchsvoll. Sleep Manche Quests lassen mich auch Gift und Galle spucken, manche passen einfach nicht. Aber die lasse ich ggf. weg.

Die Radis sollten schon auf das aufbauen, was man bislang gemacht hat, es sollten auch auch diverse Skills beachtet werden - aber macht Euch keinen Kopp, da haben die Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 9:03 am

Das lässt hoffen und die Vorfreude steigern

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 9:14 am

... und ich darf jetzt wirklich den Finger aus den Popo ziehen und mal etwas schneller leveln oder questen oder what ever.^^ cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 10:25 am

Du levelst mit einem Finger im Po? o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 12:58 pm

so bevor ich heia geh (2 tage frei is sooo femd für mich) ein zwei links für euch zum anschaun tun der erste link, die fotos sind interessant, mehr auch net,

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2719

der zweit stammt von unsern nahcbarn bezüglich tsw art und was so als kommende gebiete möglich wäre. das gerücht geht ja leicht richtung südamerika...

http://l3cdn.funcom.com/tsw/artworks/tsw_art_7-1096x600.jpg

http://l3cdn.funcom.com/tsw/artworks/tsw_art_1-849x600.jpg

http://l3cdn.funcom.com/tsw/artworks/tsw14-1024x578.jpg

mal schaun was da noch kommen mag

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 5:40 pm

Hm. Sieht so aus., als ob der Raid in New York stattfindet. Vielleicht wird das Orochi-Hauptquartier von irgendwas überrant, und auch irgendwelchen Gründen sollen wir dort aufräumen...

Was ist diee Quelle der zweiten Bilder? Ich hab kein Problem und findee die alten Zivilisationen in Südamerika super (Nazca, anyone?), aber eigentlich hatte ich auch Tokio gewettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 6:59 pm

Das es New York ist war doch schon seit 2-3 Wochen bekannt und im Trailer sieht man es ja auch nochmal schön. Details zum Raid wären nun mal interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 7:09 pm

Hach - das sieht auf jeden Fall alles mal wieder sehr spannend aus bounce Ich bin mal gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt. Manchmal glaube ich aber, je schwerer der Boss, desto größer ist er *g*

Was die Fotos betrifft erinnert mich das am ehesten an "die verlorene Welt"^^ Oder halt, wie Dana auch schon vermutete, an Südamerika, Mexiko, die alten Azteken etc.

Lassen wir uns überraaaaaschen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 7:16 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 7:21 pm

*hibbelt herum* Ich will mehr Input .....Ich freu mich echt schon und bis es soweit ist haben wir ja noch ein bisschen was zu tun.


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Mi Aug 15, 2012 9:01 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   Do Aug 16, 2012 12:29 am

also der trailer is richtigerweise schon n gutes jahr alt. laut infos wirds aber noch n 2-3 monate dauern bis der raid kommen wird. wie hoch die anzahl ist, da streiten sich die meinungen , ein entwickler meinte vor kurzem zwischen 10 und 20^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEWS rund um TSW   

Nach oben Nach unten
 
NEWS rund um TSW
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Fake News: Eine neue 0e Lok in Sicht
» KDS N590 Servos am heck
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Kotflügelverbreiterung für MTS Reihen woher?
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: