Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Gaspode

Nach unten 
AutorNachricht
Gaspode
Junioragent
Gaspode


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Gaspode Empty
BeitragThema: Bewerbung Gaspode   Bewerbung Gaspode EmptySo Sep 14, 2014 12:38 am

Ein paar Infos zu Dir, Deinen Hobbies und Deinen Interessen.
Dein Alter.
Warum hast Du Dich gerade bei uns beworben?
Was bringst Du für die Kabale mit?
Was erwartest Du von der Kabale?
Bist Du ein MMO Neuling? Hast Du vorher andere MMOs gespielt?
In welchen Kabalen warst Du bisher?

Hallo zusammen Smile

Ich heiße Manuel bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit MMO´S wie WoW, Swtor, Star Trek Online und habe jetzt TSW für mich entdeckt und muss sagen das mir der Flair von dem modernen gemischt mit Rätseln und Monstern aus Legenden sehr sehr gut gefällt.

Ich habe im Internet nach einer netten Gemeinschaft gesucht mit der man im TSW Universum gemeinsam Spaß haben kann und bin dort auf euch gestoßen. Was ich von euch erwarte mmmh da würde ich mal sagen nix großes, vielleicht ein paar Tipps und Tricks hier und da, aber ich denke mal das der gemeinsame Spaß den man zusammen haben könnte im Vordergrund steht.

Ich war bis jetzt noch in keiner Gilde.

Falls noch Fragen von euch an mich offen sein sollten bin ich auch einem Gespräch im Teamspeak nicht abgeneigt und würde mich sogar darüber freuen vorher noch mit euch zu reden.

Ich hoffe wir hören von einander bis dahin LG euer Manuel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gaspode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x5
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: