Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Yasir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yasir2
Junioragent
yasir2


Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Yasir Empty
BeitragThema: Bewerbung Yasir   Bewerbung Yasir EmptyDo Jan 31, 2013 3:41 am

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marc, ich komme aus Hessen und bin 38 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer netten Kabale und habe euch im Internet gefunden. Euer Forum und der Codex gefallen mir. Ich spiele TSW seit der Beta, mit einer Pause dazwischen. Mein erstes MMO war SWOTOR, dann habe ich mal gaaanz kurz bei WoW vorbei geschaut und bin nun bei TSW hängen geblieben. TSW macht mir irgendwie am meisten Spaß.

Mit meinem Char Yasir habe ich nun fast alle Elite Dungeons durch, bis auf SH. Meine Nemesis NKL-107 lässt mich einfach nicht weiter. Suspect
Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine Chance gebt, damit ich mit euch im TS den Rest des Spiels auch noch sehen kann. (Raids, nightmare inis)
Gerne stehe ich auch Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite.

P.S.
Meistens spiele ich als DD oder tanke auch schon mal.
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Yasir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yasir   Bewerbung Yasir EmptyFr Feb 01, 2013 11:19 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Schreib Dich Ingame einfach Lugra, Krmel oder mich (Darlene) an, wenn Du uns erwischst Smile Dann können wir eine Runde im TS quatschen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Yasir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: