Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Janph4019

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
janph4019
Junioragent
janph4019


Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung Janph4019 Empty
BeitragThema: Bewerbung Janph4019   Bewerbung Janph4019 EmptyMi Dez 26, 2012 2:31 am

Hallo,

mein Name ist Jan ich bin 26 Jahre alt und suche nette Aktive Mitspieler.
Meine Hobbys sind Meerwasser-Aquaristik und ich bastel viel mit den neusten Sachen aktuell bin ich Aktiv in der WiiU szene und wir sind mit dem Team Overflow bissl aktiv. Rest wird sich sicherlich über TS ergeben.

Ich spiele schon seit Jahren Online Games angefangen von COD bis WOW aktuell bin ich bei TSW hängen geblieben.

Meine Bewerbung bei euch war wirklich reiner zufall beim Surfen durchs Netz bin ich auf euch gestoßen und habe mich sofort für eure Kabala Interessiert.
Habe mir in Ruhe euere Page angeschaut und den Raidplaner begutachtet.
Ich spiele erst seit 4 Tagen und bin noch nicht all zu weit aber ich bin fleißig am Zocken so das ich so denke ich auch schnell voran komme.


Das war es von mir.

Gruß Jan
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Janph4019 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Janph4019   Bewerbung Janph4019 EmptyMi Dez 26, 2012 2:44 am

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Forum Smile Wenn Du Ingame Lugra, Krmel oder mich erwischst, dann schreib uns doch einfach an.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Janph4019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: