Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Xpiyacoe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xpiyacoe
Junioragent
Xpiyacoe


Anzahl der Beiträge : 2

Vorstellung Xpiyacoe Empty
BeitragThema: Vorstellung Xpiyacoe   Vorstellung Xpiyacoe EmptyMo Dez 17, 2012 12:00 am

Schönen guten Morgen.

Ich möchte mich bei Euch vorstellen, da ich auf der Suche nach einer Cabale bin. Ich heiße Micha bin 31 Jahre alt und komme aus Köln. In meiner Freizeit spiele ich entweder TsW, im Winter etwas mehr, ansonsten gehe ich noch gern ins Gym und sobald es nicht zu kalt ist 1-2x die Woche joggen. Weiteres Hobby sind Filme.

Um eure Liste etwas abzuarbeiten^^ fang ich mal an


Warum hast Du Dich gerade bei uns beworben?

Gibt dafür keinen besonderen Grund. Finde die Seite hier recht nett gemacht und es wirkt alles auf den ersten Blick sympathisch.


Was bringst Du für die Kabale mit?


Das ist natürlich eine fiese Frage^^. Ich bin natürlich Hilfsbereit aber sicher habe ich auch intressen. So helfe ich gern bei Siegelquests oder mache Gruppen auf, mach falls Zeit vorhanden auch gern Bauemissionen oder spiele Nightmares. Ich bin niemand der sich versteckt und nehme aktiv am Cabalenleben teil.

Was erwartest Du von der Kabale?

Im endefeckt eine Struktur. Heisst ich spiele gerne intern. Ich mache gerne Nightmares oder besuche den Raid bzw. mache Bauemissionen. Daher ewarte ich in den Bereichen gleichgesinnte. Ich gehe auch gern mal ins PvP, aber ungezwungen. Leider reicht meine Freizeit nicht aus um alles immer nutzen zu können.


Bist Du ein MMO Neuling? Hast Du vorher andere MMOs gespielt?

Ich habe mehrere MMO´s bisher gespielt. Spiele ca. seit 5 Jahren MMO´s. Wirklich aktiv heisst mit Raids etc. war ich bein HdRO und AoC.



In welchen Kabalen warst Du bisher?

Bisher bin ich in der "Zombie Nation", fühle mich da aber nicht mehr wohl.


Hoffe das reicht fürs erste. Bin kein Fan von Romanen, wollte aber alle Punkte erläutern.

Gruss

Micha
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Vorstellung Xpiyacoe Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Xpiyacoe   Vorstellung Xpiyacoe EmptyMo Dez 17, 2012 4:02 am

HuHu Micha Smile

Willkommen in unserem Forum. Wenn Du mich, Lugra oder Krmel online erwischt, dann schreib doch einfach einen von uns an Wink

Liebe Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Xpiyacoe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Narca
» Vorstellung Skillbloom
» Vorstellung der letzten Tafelrunde
» Vorstellung neues Mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: