Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AddOns download

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

AddOns download Empty
BeitragThema: AddOns download   AddOns download EmptySo Dez 16, 2012 1:50 am

Hi Smile

Ich bin gerade dabei mal alle brauchbaren (oder fast brauchbaren) AddOns von TSW zusammen zu sammeln.

Mein Mann hat uns hier eine Up und Download Möglichkeit gebastelt, die ihr gerne auch bestücken könnt, falls etwas fehlt Wink

http://www.clanhp.de/

Ich sammel noch ne Weile weiter..gibt mittlerweile ja ganz schicke Sachen für TSW.

Falls ihr wollt, dann fühlt euch frei auch selbst da was hochzuladen.

Liebe Adventsgrüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
Sanchezz
Leitender Agent
Sanchezz


Anzahl der Beiträge : 36

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptyDi Dez 18, 2012 1:28 am

Nice, alles wichtige beisammen.
Vote for Sticky
Nach oben Nach unten
Bash
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Bash


Anzahl der Beiträge : 14

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptyDi Dez 18, 2012 4:57 am

Hi,
ich finde dieses AddOn sehr gut:

http://www.curse.com/tsw-mods/tsw/hotbar

Damit wird es möglich eine Tasche zu erstellen die man über Hotkeys anwählen kann.
Sehr praktisch wenn man seine Tränke,etc nicht klicken sondern tasten möchte.

Wichtig ist die Readme.txt
Spoiler:
zu lesen damit man auch weiß wie man das AddOn einstellt.

Viele Grüße,Bash.
Nach oben Nach unten
Bash
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Bash


Anzahl der Beiträge : 14

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptyFr Dez 28, 2012 5:41 pm

Ich mal wieder Wink

Bei einem der letzten Besuche im TS³ hörte ich so etwas wie:"Schade das man in der Friendlist keine Infos und so für die Eingetragenen angeben kann!"
Nun, dieses AddOn erfüllt diesen und noch mehr Wünsche:

http://www.secretui.com/downloads/info68-ValyriesFriendsEnhanced.html

Für Installationsanweisungen etc.pp. bitte die Informationen hinter dem Link befolgen.

Viele Grüße,Bash
Nach oben Nach unten
janph4019
Junioragent
janph4019


Anzahl der Beiträge : 3

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptySo Dez 30, 2012 1:42 am

Darlene schrieb:
Hi Smile

Ich bin gerade dabei mal alle brauchbaren (oder fast brauchbaren) AddOns von TSW zusammen zu sammeln.

Mein Mann hat uns hier eine Up und Download Möglichkeit gebastelt, die ihr gerne auch bestücken könnt, falls etwas fehlt Wink

http://www.clanhp.de/

Ich sammel noch ne Weile weiter..gibt mittlerweile ja ganz schicke Sachen für TSW.

Falls ihr wollt, dann fühlt euch frei auch selbst da was hochzuladen.

Liebe Adventsgrüße
Dana aka Darlene


Leider geht der Link nicht mehr !
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptySo Dez 30, 2012 4:49 am

Bei mir geht er, versuch mal direkt den: http://www.clanhp.de/index.php/viewcategory/5-the-secret-world
falls es immernoch nicht geht.
Nach oben Nach unten
janph4019
Junioragent
janph4019


Anzahl der Beiträge : 3

AddOns download Empty
BeitragThema: Re: AddOns download   AddOns download EmptySo Dez 30, 2012 7:18 am

Vielen Dank nun geht es !
Nach oben Nach unten
 
AddOns download
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: