StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fusang Status

Nach unten 
AutorNachricht
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Fusang Status   Di Aug 07, 2012 1:27 am

Anscheinend gibt es "Punkte" für die Fraktionen für das Halten der Facilities in Fusang. Habe davon heute in Fusang das erste Mal etwas von gehört, und dann auch gleich mal die Zahlen rausgesucht. Punkte gibt es, wenn man am Ende des 15-Minuten-Zyklus, welcher einem auch im PvP-Bildschirm angezeigt wird, Facilities hält. Pro 15 Minuten wirft eine davon 3 Punkte ab. Die Statistik für unseren Server in den letzten beiden Wochen ist:

Woche bis zum 31.07.:

8338 Templars
4329 Dragon
2100 Illuminati

Woche bis zum 07.08.:

8307 Templars
4176 Dragon
1917 Illuminati

Interessanterweise dominiert auf fast allen Servern nach diesen Punkten her eine Fraktion immer deutlich. Das sind auf so ziemlichen allen Servern die Templer, mit ein paar Ausnahmen. Auf "Grim" dominieren die Illuminati, auf "Leviathan" die Drachen.
Wenn das Spiel noch Anreize liefern würde, die Facilities auch zu verteidigen... wäre es spannender.
Außerdem habe ich oft den EIndruck, dass bei sehr frühem EInloggen Fusang meist komplett rot ist. Entweder die Templer stehen noch früher auf als ich, oder jemand macht die ganze Karte spät abends rot. Das würde auch einen Teil des Punktevorsprunges erklären...

Ansonsten kann man natürlich versuchen, bei deutlicher Templer-Dominanz den Dialog mit den Drachen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathperado
Junioragent


Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Fusang Status   Di Aug 07, 2012 4:44 am

Krmel schrieb:
Wenn das Spiel noch Anreize liefern würde, die Facilities auch zu verteidigen... wäre es spannender.
Aber nicht so wie's Momentan ist. Neulich haben sich 3-4 rangeDD's oben auf die Mauer gestellt. Glaub mal nicht, dass man da ne Chance hatte mit 20 Leuten das Geschütz zu zerstören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Fusang Status   Di Aug 07, 2012 5:05 am

Jap, je später der Abend, umso mehr rot. Gibt einige Templer die solange alle Anlagen wiederholen/verteidigen, bis wirklich kein anderer mehr da ist bzw. Lust hat. Ist nur eine logische Folge ihrer zählenmässigen Überlegenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Fusang Status   Mi Nov 21, 2012 2:54 am

Spaßig, wie sich das in den letzten Monaten geändert hat. War gestern und heute in Fusang und die Karte war eigentlich nur dauerhaft blau, teilsweise doch noch vorhandene Feinde wurden regelrecht gejagt.
Darüber hinaus wurde mir erzählt, dass aufgrund eines Fehlers durch PvP-Marken erworbene Items nicht mehr automatisch gebunden sind und deswegen sich viele Templer und Drachen bei blauer Karte einfach als illus einloggen und dann die Sachen transferieren. Das wäre äußerst bedauerlich, und ich hoffe, das wird heute auch mal gleich mit gefixed (man darf ja noch Träume haben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fusang Status   

Nach oben Nach unten
 
Fusang Status
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platinum Member (EliteClub) Status
» Aktueller Status Zuckerfabriken auf Java:
» "Freiwild - zum Abschuss freigegeben" ( Blooded, United Kingdom, 2011 )
» Aktueller Status Java

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Fraktionen-
Gehe zu: