Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Peitschi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peitschi
Junioragent
Peitschi


Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Peitschi Empty
BeitragThema: Bewerbung Peitschi   Bewerbung Peitschi EmptyDi Nov 20, 2012 4:18 am

Hallo liebe Viribus Unitis Gemeinschaft,
mein Name ist Markus ich bin 36 Jahre Jung ;-) und komme aus dem Rhein Neckar Raum.
Der Grund warum ich in eine nette Gemeinschaft möchte ist es macht viel mehr Spaß ein Spiel gemeinsam zu erleben.

Nun zu den etwas wichtigeren Infos Very Happy TSW spiele ich vom Release an bis etwa vor 2 Monaten. leider aufgrund einer Beruflichen veränderung habe ich aus zeitgründen dann nur noch gelegentlich reingeschaut.
Meine MMO erfahrung ist recht breit gefächert , 7 Jahre wow 2 Jahre AOC und diverse neuerscheinungen getestet die so über die Jahre mal rauskamen Laughing

Vorherige Gilden in TSW gibt es in dem sinne nicht da ich nur mit einem RL Freund in einer 2 Mann Kabale war.

Link meines Charakters http://chronicle.thesecretworld.com/character/Peitschi

Mein Focus liegt im PVE.
Ich bin hauptsächlich DD/Tank wobei mein DD eq etwas besser ist .

Über ein Ts Gespräch würde ich mich sehr freuen und wünsche euch allen noch einen schöne Zeit .
Grüße Peitschi
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Peitschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Peitschi   Bewerbung Peitschi EmptyDi Nov 20, 2012 5:57 am

Hallo Smile

Willkommen bei uns im Forum. Wenn Du Darlene, Lugra oder Krmel online erwischt, dann flüster doch einfach einen von uns an. Wenn wir Dich zuerst erwischen, dann flüstern wir Dich an ^^

Und dann quatschen wir einfach ne Runde im TS.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Peitschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Peitschi   Bewerbung Peitschi EmptyMi Nov 21, 2012 12:06 am

SO, dann sag ich mal herzlich Willkommen bei VU und mache hier zu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Peitschi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Peitschi   Bewerbung Peitschi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Peitschi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: