Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siegel, Siegel und noch mehr Siegel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel EmptyDo Nov 08, 2012 6:09 am

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mehr Siegel würde mich seeehr über eine Aufstellung der Siegelquest und der Siegelfarmgebiet freuen. Würde sich vielleicht jemand erbahmen? Eurer Jorgi (Mandy *zwinker *zwinker)
Siegel, Siegel und noch mehr Siegel 3046730833
Nach oben Nach unten
RonnyDance
Junioragent
RonnyDance


Anzahl der Beiträge : 3

Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Re: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel EmptyDo Nov 08, 2012 7:37 am

Hi jorgi.
Wäre gerne dabei. Bin praktisch wenn ich nicht in NM Dungeons immer in den Blue Montains und Kingsmouth am NM Mobs farmen.
Gerne können wir auch mal Lair machen oder so um bessere Siegel zu farmen.

LG
Ronny


Zuletzt von RonnyDance am Do Nov 08, 2012 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jorgi
Agent
jorgi


Anzahl der Beiträge : 29

Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Re: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel EmptyDo Nov 08, 2012 7:39 am

Ich bin immer dabei wenn ich mehr Siegel bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Re: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel EmptyFr Nov 09, 2012 7:20 am

Klingt an sich gut, kann nur leider in letzter Zeit nicht wirklich verlässlich zu irgendwelchen festen Terminen zusagen. Würde dann halt spontan dazustoßen, wenn sich etwas ergibt.
Interesse besteht jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Giusto
Junioragent
Giusto


Anzahl der Beiträge : 3

Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Re: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel EmptySa Nov 17, 2012 10:25 am

Hallo Zusammen,

passt ja vielleicht zum Thema Smile
Im Forum hat takith eine eine Übersicht der Quests, welche seit 1.4 Signettaschen als Belohnung geben gepostet:



Besieged Farmlands
Foul Banquet (Father Lucien)
Red Hands Aren’t Idle Hands (Tracking Device at the end of Foul Banquet)
Ripples (Vampire Hunter)
Scarecrows for Dummies (Note at the end of Ripples)
Girl Who Kicked The Vampire’s Nest (Zaha)
Blood Sample (Onyx Box at end of Girl Who Kicked The Vampire’s Nest)
Revenge Served Hot (Celine at the Windmill)
Herbal Essence (Fallen Blajini during Revenge served Hot)
The Cost of Magic (Zaha)

Shadowy Forest
Knight of the Draculesti (Tibor)
Fatal Framing (Romany Corpse during Knight of the Draculesti)
Crossroads (Mosul)
Last Dance of the Padurii (Anastasia’s Wagon)
Free Spirit (Root Cage during Last Dance of the Padurii)
Root of the Problem (Large Spore Pod during Last Dance of the Padurii)
The Draculesti (Milosh)
The Wild Hunt (The Iele)
Fatal Fungi (Fungi during The Wild Hunt)

Carpathian Fangs
The Girl is Gone (Lidya’s Terminal)
A History of Violins (Callisto)
Contagion (Smiths’ Computer)
Too Deep (Smiths’ Computer)

Scorched Desert
The Last Legion (Khalid)
Scattered to the Wind (Item mission by Khalid)

City of the Sun God
Eye of Horus (Thutmose)

Blue Mountain
The Filth Amendment (Orochi Computer in the Van)


Grüße
Giusto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty
BeitragThema: Re: Siegel, Siegel und noch mehr Siegel   Siegel, Siegel und noch mehr Siegel Empty

Nach oben Nach unten
 
Siegel, Siegel und noch mehr Siegel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Missionen-
Gehe zu: