Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 begeisteter Neuling Sariel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sariel
Junioragent
Sariel


Anzahl der Beiträge : 6

begeisteter Neuling Sariel Empty
BeitragThema: begeisteter Neuling Sariel   begeisteter Neuling Sariel EmptyMi Okt 10, 2012 8:23 am

Hey Ich grüße die Anhänger der Illuminaten,
Nach dem bei Steam das Spiel im Angebot war bin ich begeistert am spielen und muss sagen das ich seit "Tabula Rasa" von Richard Garriot nicht mehr so ein geiles Spiel hatte!

Ich bin Jan-Frederik oder auch Freddy, ausgebileter Informatiker und gerade im Auswahlverfahren der Bundeswehr zur Heeresaufklärung als Drohnen-Techniker. Ausserdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Hamburg. Hobby sind zocken, Heavy Metal ( noin meine haare müssen ab beim Bund) und ich leite eine Live Rollenspiel Orga. Wegen dem Bund mach ich viel Sport. Ich spiele innerhalb der Woche sehr viel und am WE bin ich meist bei meiner Freundin ( da kommt zocken nicht immer so dolle, aber Sie ist auch ne Zockerbraut). Biin 21 Jahre alt :-).

Char: Freddy "Sarielo" VanTuren

Warum hast Du Dich gerade bei uns beworben?

Ich hab eure Seite besucht und muste sagen klasse gemacht und ihr habt eine wunderbare Einstellung zum Spiel und als Gemeinschaft! Ihr zieht alle Leute mit ein, gebt Neulingen vieles zur Hand *Top* Genau so hab ich meine alte WoW gilde geführt und vermisse so eine gemeinschaft.

Was bringst Du für die Kabale mit?

Also ich tuhe mache gerne viel und arbeit für die Gemeinschaft wo ich nur kann :-). Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Ich habe selber 5 jahre lang eine WoW gilde erfolgreich geleitet und weiß welch Arbeit das macht!

Da ich noch ziemlich neu im Spiel bin und nicht wirklich spezialisiert lasse ich mehr auch gerne eine Rolle andrehen ob Tank, Heiler oder DD. Alles in anderen Spielen schon gespielt und die Rollen vrestanden.

Was erwartest Du von der Kabale?

Gemeinschaftsgefühl, zusammen Spaß zu haben und auch etwas zuschaffen. Vielleicht auch mal nen RP abend wo man einfach nur spaß hat einen Illuminaten zuspielen?

Bist Du ein MMO Neuling? Hast Du vorher andere MMOs gespielt?

ich glaub ich zocke seit ich 12 bin MMO's: Neocron, guildwars, ab der ersten Beta WoW ... hab ich zu panadaria an den nagel gehängt *würk*, Starwars galaxys, Tabula Rasa, Everquest und viele Beta's mit gespielt.

In welchen Kabalen warst Du bisher?

keine die TSW zugehörig sind




So ich hoffe meine Bewerbung kommt positiv an und ich darf mich bei euch persönlich vorstelen :-)

Grüße Sariel

begeisteter Neuling Sariel 5812711537_bc2bdd70e7_b
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

begeisteter Neuling Sariel Empty
BeitragThema: Re: begeisteter Neuling Sariel   begeisteter Neuling Sariel EmptyMi Okt 10, 2012 7:48 pm

Hallo Sariel Smile

Schön, dass Du Dich bei uns beworben hast. Melde Dich doch einfach Ingame bei Krmel oder mir und dann quatschen wir ne Runde im TS miteinander.

Sonnige Grüße
Dana aka Darlene
Nach oben Nach unten
 
begeisteter Neuling Sariel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: