Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Extra-Live hat ein Funcom Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Extra-Live hat ein Funcom Team Empty
BeitragThema: Extra-Live hat ein Funcom Team   Extra-Live hat ein Funcom Team EmptyMo Okt 08, 2012 8:01 pm

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen. Für alle die es noch nicht wissen kommen hier ein paar Informationen zum ExtraLive 2012:

(entnommen dem offiziellem Forum - Übersetzungsholprigkeiten bitte gekonnt überlesen ^^)



Es ist wieder die Zeit des Jahres! Im letzten Jahr haben wir mit euch schon erfolgreich an der Veranstaltung "ExtraLive" teilgenommen, so dass wir es dieses Jahr wiederholen möchten. Für diejenigen von euch die zum ersten Mal dabei sind "Willkommen, zu einem Tag voller Spaß!" Und für diejenigen unter euch, die schon im letzten Jahr schon dabei waren "Willkommen zurück!"

Wir sind unglaublich aufgeregt, unseren MMO Gemeinden die Möglichkeit zu geben, sich uns bei dieser wunderbaren Sache anzuschließen. Begleitet uns vom 20. Oktober um 09.00 PDT/12PM EDT/16: 00 GMT bis 21. Oktober um 09.00 PDT/12PM EDT/16: 00 GMT für 24 Stunden Spielzeit für Spass, für Preise und Charity!

In diesem Jahr, spenden wir unser Geld, für das Vidant Children's Hospital, ein wunderbares örtliches Krankenhaus, die auf Kinder-Betreuung und Rehabilitation spezialisiert sind.


So nehmt ihr an dem Spaß teil:

1. Geht auf die Extra Life Website und erstellt euch ein Konto. Wenn ihr bereits vorher schon einmal teilgenommen habt, dann könnt ihr euch mit den alten Accountdaten einloggen.

2. Wenn ihr euer Profil erstellt, stellt sicher, dass ihr dem Funcom Team beitretet.

3. Ihr könnt dann euer Profil bearbeiten, um die Funcom Spiele, die ihr spielen werdet, euren Charakter-Namen (oder die Namen der Charaktere, die ihr spielen werdet) aufzulisten, und auf welchen Sever / Dimension, die on sein werden. Der Grund dafür ist, dass wir wissen müssen, wie wir euch im Spiel kontaktieren können, falls ihr gewonnen haben solltet!

4. Logt euch in euer Spiel ein und spielt mit uns am unserer Extra Life Datum! Wir starten am 20. Oktober am 09.00 PDT/12PM EDT/16: 00 GMT und wir werden bis zum 21. Oktober gehen am 09.00 PDT/12PM EDT/16: 00 GMT.

5. Erschöpft euch nicht selbst! Wenn ihr müde seid, macht eine Pause. Aufstehen. Dehnt eure Beine. Etwas essen. Geht für ein paar Minuten vom Computer / TV-Bildschirm weg und gönnt euren eine Pause. Es macht Spaß, die vollen 24 Stunden dabei zu bleiben, aber wir wollen auch das jeder Spaß dabei hat!


Was ist in diesem Jahr drin?

Wenn das Ereignis beginnt, werden wir zufällig Teilnehmer in jedem Spiel auswählen und mit ihnen im Spiel Konntakt aufnehmen, um ihnen die Wahl zwischen zwei tollen Preisen zu geben. Wenn ihr nicht im Spiel seid, wenn wir euch ausgewählt haben, müssen wir zu der nächsten Person übergehen, also versucht so lange wie möglich online zu sein während der Veranstaltung.(Aber nicht vergessen, sich auszuruhen, wenn es nötig ist)

Die Spieler werden von einem der Community-Manager (Tarib, Effiluna, Morteia) oder durch den Community Coordinator (Yarruka) kontaktiert, wenn sie einen Preis gewonnen haben. Die Gewinner können aus einen von zwei Preisen auswählen, die unten aufgeführt sind.

Wir werden zu keinem Zeitpunkt nach eurem Account-Namen oder einer persönlichen Informationen fragen. Wenn jemand euch kontaktiert und euch auffordert, den Account-Namen oder persönliche Daten zu sagen, so meldet diesen Narr einen unser GMs.


Hier ist eine Liste der möglichen verfügbaren Preise:


Anarchy Online:

Eine Auswahl eines Uberleet Pack oder 1200 Funcom Punkte

Age of Conan:

Eine Auswahl eines Exotic Reisende Pack oder 1200 Funcom Punkte

The Secret World:

Eine Auswahl von einem Secret Society Dog Tag an Ihre physische Adresse, oder 1200 Funcom Points.


Und denkt daran, ihr müsst eingeloggt und ansprechbar sein um zu gewinnen!

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sehen uns im Spiel! Wir werden dies zu einem vergnüglichen Tag des spielens machen und dabei einem Kinderkrankenhaus helfen!
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Extra-Live hat ein Funcom Team Empty
BeitragThema: Re: Extra-Live hat ein Funcom Team   Extra-Live hat ein Funcom Team EmptyMo Okt 08, 2012 10:39 pm

24 Stunden am Stück zocken??? OMG affraid Da lassen wir gern Lugra und allgemein der Unter-30-Generation den Vortritt Very Happy Guter Zweck hin, guter Zweck her - aber wir schaffen das mit Sicherheit nicht mehr, 24 Stunden am Stück zu zocken^^
Nach oben Nach unten
Krmel
Rechte Hand der Chefin
Krmel


Anzahl der Beiträge : 174

Extra-Live hat ein Funcom Team Empty
BeitragThema: Re: Extra-Live hat ein Funcom Team   Extra-Live hat ein Funcom Team EmptyMo Okt 08, 2012 11:06 pm

Ich kann an dem Wochenende nicht und werde auch ohne das Event schon wenig Schlaf an dem Wochenende bekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Extra-Live hat ein Funcom Team Empty
BeitragThema: Re: Extra-Live hat ein Funcom Team   Extra-Live hat ein Funcom Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Extra-Live hat ein Funcom Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: