Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar nette Scripte für TSW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muspell
Junioragent
Muspell


Anzahl der Beiträge : 3

Ein paar nette Scripte für TSW Empty
BeitragThema: Ein paar nette Scripte für TSW   Ein paar nette Scripte für TSW EmptySa Sep 29, 2012 10:03 pm

Ich hab mir mal ein paar scripte für TSW gebastelt da ich extrem schreibfaul bin.
Fügt die Scripte in der TSW Insatllation in den ordner Scripts ein, wenn der nicht vorhanden sein sollte erstellt ihn einfach.

Ingame startet ihr ein script indem ihr im chat eingebt z.b. /gruppenbefehle
Gruppenbefehle ist ein script welches ich erstellt habe wenn ich keine zeit hab im chat zu schreiben, gebt ihr es im chat ein kommt ein link im chat und ihr könnt auf weiter links zugreifen.
Klick ihr einen link an erscheint das entsprechende script im chat.

Die scripts Gelb und Red könnt ihr für farbiges schreiben in jedem beliebigen chat nutzen indem ihr sie auch wie das andere script im chat aktiviert und einen belibigen txt (der aber nicht mehr als 1500 zeichen haben sollte) dahinter schreibt.
Sieht dann so aus:

/gelb LFG bla bla bla blub

Info:
Alle scripts werden in dem Chat gepostet der grade aktiv ist, also immer erst auswählen welcher chat genutzt werden soll.

Da hatte sich doch glatt eine Datei aus der .rar geschlichen, jetzt ist aber vollständig!
Downloadlink:

TSWScripte.rar
Nach oben Nach unten
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
Thyras


Anzahl der Beiträge : 47

Ein paar nette Scripte für TSW Empty
BeitragThema: Re: Ein paar nette Scripte für TSW   Ein paar nette Scripte für TSW EmptySo Okt 07, 2012 5:07 am

Falls wer selber Skripte schreiben möchte:
http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=39547

Das Tutorial fand ich jedenfalls ganz hilfreich.

Gruß
Thyras
Nach oben Nach unten
 
Ein paar nette Scripte für TSW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: