http://thesecretsandbox.com/Deck?abilities=,107,416,516,414,422,1047,434,272,417,415,425,71,427,108
Mal von links nach rechts:
ich muss stonehenge
mach nachher weiter
Antwort auf Frage 1:
Alle Festen Werterhöhungen Stacken nicht miteinander!
Sprich die 7,5 % add heal staken nicht mit den 10% Ressourcenaufbauer (die nicht mit Heilung Skalieren übrigens laut ACT)
Selbst Wenn!!
Sind gerad die Ressourcen Abbauer mit Add Heal zu versehen, denn diese sollen ja im Bedarfsfall Heilung erzeugen!
Zur Rotation.
Startheilung:2,1,2,1,2,2,4 für die Aufbau Reihenfolge!
Damit habe ich dann auf 3 ; drei Hots auf dem Boss + 50 Reflect vom Shild.. +dmg reduce
Folgende rotation
2,1,2,1, 4 etc.
damit ich Heile ich 90% vom Kampf
nu zu den Escapes (sprich sollte der Tank nen penhit oder zu viel dmg bekommen)
Die Heilung kommt dann aus dem passiven ulti + den initial heilungen aus ausbrennen und blutschild (was je nach Equipp zwischen 500 und 800hps ausmacht)
Des weiteren reduziert das Reflect schild ne Menge schaden! fast 25% des gesamt eingehenden! + des Guten Heilwertes wenn es ausläuft!
Wenn 3 Hots auf Tank sind dann Taste 3
sind dann kurzzeitig 4 hots + burst.
(laut ACT kurzzeitig 1,5K HPS da die HOTs criten ohne ende)
sollte der Tank dann weiter von der hp droppen dann emphaty da ja genug hots auf tank sind.
(ist aber nur um Tankhp erstmal wieder in den grünen Bereich zu bringen. Bringt aber nicht wirklich nen HPS Anstieg
da es ja nur maxheal ist.
Größter Nachteil bei dieser Skillung ist das wích nur einen gruppenheal habe. Also bei einigen Bossen ist dass dann durchaus etwas stressiger zu heilen.
!Achtung diese Skillung ist nicht optimal für Ausweichtanks da hier eher mehr große Heilungen von Nöten sind.
Warum fragt ihr?
Ausweichtanks gehen meist auf Ausweichen und Verteidigungswertung sprich entweder gar kein schaden da nicht getroffen oder wenig schaden, da Streiftreffer. Meist haben diese Art von Tanks keine physical or magical dmg reduce und somit werden sie wenn sie getroffen werden mit deutlich höherem Schaden getroffen. Außerdem steigt die Anzahl der penhits wenn sie getroffen werden. Vor allem wenn penhit dann richtig da die berechnung in etwa so läuft.
Check des Gegners
Chance auf Ausweichen ja/nein (Wenn ja dann 0dmg)
Verteidigungswertung weniger als Angriffswertung von Gegner dann voller Hit
Dann Verteidigungswertung-Angriffswertung Check mit Critrating im zweifel Crit hit!
Und nun kommt das Problem
es bleibt ein rest Wert der in Schaden umgerechnet wird.
Dieser Restwert wird direkt je nach Schadensart mit dem jeweiligen Reduce gerechnet.
Sprich wir haben jetzt noch 2000 phys Schaden übrig und der Tank hat
eben 500 phys. Def kommen 1500 dmg durch. Klingt komisch ist aber so.
Nun kommt Problem Nummer 2:
Penhits
Nehmen wir die 1500 Schaden die da oben übrig sind.
Nun wird noch gecheckt.
Ob
des Gegners Penrating höher ist als das Blockrating des Ziels
und wenn ja steigt halt die Chance auf Pen hit (wie genau führt hier zu weit) sagen wir einfach Ausweichtanks haben 0 Block und somit haben eine deutlich größere Chance einen solchen Treffer einzustecken Wenn Sie denn mal getroffen werden)
so zu den 1500 Schaden von oben die werden jetzt um ca. 40% erhöht
sprich wir liegen jetzt bei 2100
crit pen wäre noch schlimmer richtet sich dann aber nach Crit Kraft Wert
Nun im Normalfall Penhit + hit = Tank Tot !! Und hier muss man dann halt schnell die HP vom Tank auffüllen mit direkten Großen Heilungen, denn wir haben ja keine Zeit das die HOts Ticken und Criten
denn die einfachste Heilregel wenn Tank 0 HP dann Kampfende!
So haben wir nun einen Tank mit sauberen Stats sprich 900+ Ausweichen und 600+ Def Rating dann ist die Skillung fast egal
aber wann findet man dies schon *fg
nächste Skillung kommt
demnächst
Nun Kommentare und so weiter