StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Olexa
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood   Fr Sep 14, 2012 2:59 am

http://thesecretsandbox.com/Deck?abilities=,107,416,516,414,422,1047,434,272,417,415,425,71,427,108



Mal von links nach rechts:

ich muss stonehenge Smile mach nachher weiter

Antwort auf Frage 1:
Alle Festen Werterhöhungen Stacken nicht miteinander!
Sprich die 7,5 % add heal staken nicht mit den 10% Ressourcenaufbauer (die nicht mit Heilung Skalieren übrigens laut ACT)

Selbst Wenn!!
Sind gerad die Ressourcen Abbauer mit Add Heal zu versehen, denn diese sollen ja im Bedarfsfall Heilung erzeugen!

Zur Rotation.

Startheilung:2,1,2,1,2,2,4 für die Aufbau Reihenfolge!
Damit habe ich dann auf 3 ; drei Hots auf dem Boss + 50 Reflect vom Shild.. +dmg reduce
Folgende rotation
2,1,2,1, 4 etc.
damit ich Heile ich 90% vom Kampf
nu zu den Escapes (sprich sollte der Tank nen penhit oder zu viel dmg bekommen)

Die Heilung kommt dann aus dem passiven ulti + den initial heilungen aus ausbrennen und blutschild (was je nach Equipp zwischen 500 und 800hps ausmacht)
Des weiteren reduziert das Reflect schild ne Menge schaden! fast 25% des gesamt eingehenden! + des Guten Heilwertes wenn es ausläuft!
Wenn 3 Hots auf Tank sind dann Taste 3

sind dann kurzzeitig 4 hots + burst.

(laut ACT kurzzeitig 1,5K HPS da die HOTs criten ohne ende)
sollte der Tank dann weiter von der hp droppen dann emphaty da ja genug hots auf tank sind.
(ist aber nur um Tankhp erstmal wieder in den grünen Bereich zu bringen. Bringt aber nicht wirklich nen HPS Anstieg
da es ja nur maxheal ist.
Größter Nachteil bei dieser Skillung ist das wích nur einen gruppenheal habe. Also bei einigen Bossen ist dass dann durchaus etwas stressiger zu heilen.

!Achtung diese Skillung ist nicht optimal für Ausweichtanks da hier eher mehr große Heilungen von Nöten sind.
Warum fragt ihr?
Ausweichtanks gehen meist auf Ausweichen und Verteidigungswertung sprich entweder gar kein schaden da nicht getroffen oder wenig schaden, da Streiftreffer. Meist haben diese Art von Tanks keine physical or magical dmg reduce und somit werden sie wenn sie getroffen werden mit deutlich höherem Schaden getroffen. Außerdem steigt die Anzahl der penhits wenn sie getroffen werden. Vor allem wenn penhit dann richtig da die berechnung in etwa so läuft.

Check des Gegners

Chance auf Ausweichen ja/nein (Wenn ja dann 0dmg)
Verteidigungswertung weniger als Angriffswertung von Gegner dann voller Hit
Dann Verteidigungswertung-Angriffswertung Check mit Critrating im zweifel Crit hit!

Und nun kommt das Problem
es bleibt ein rest Wert der in Schaden umgerechnet wird.
Dieser Restwert wird direkt je nach Schadensart mit dem jeweiligen Reduce gerechnet.
Sprich wir haben jetzt noch 2000 phys Schaden übrig und der Tank hat
eben 500 phys. Def kommen 1500 dmg durch. Klingt komisch ist aber so.

Nun kommt Problem Nummer 2:

Penhits

Nehmen wir die 1500 Schaden die da oben übrig sind.

Nun wird noch gecheckt.
Ob
des Gegners Penrating höher ist als das Blockrating des Ziels

und wenn ja steigt halt die Chance auf Pen hit (wie genau führt hier zu weit) sagen wir einfach Ausweichtanks haben 0 Block und somit haben eine deutlich größere Chance einen solchen Treffer einzustecken Wenn Sie denn mal getroffen werden)
so zu den 1500 Schaden von oben die werden jetzt um ca. 40% erhöht
sprich wir liegen jetzt bei 2100
crit pen wäre noch schlimmer richtet sich dann aber nach Crit Kraft Wert

Nun im Normalfall Penhit + hit = Tank Tot !! Und hier muss man dann halt schnell die HP vom Tank auffüllen mit direkten Großen Heilungen, denn wir haben ja keine Zeit das die HOts Ticken und Criten

denn die einfachste Heilregel wenn Tank 0 HP dann Kampfende!

So haben wir nun einen Tank mit sauberen Stats sprich 900+ Ausweichen und 600+ Def Rating dann ist die Skillung fast egal Smile
aber wann findet man dies schon *fg
nächste Skillung kommt
demnächst

Nun Kommentare und so weiter


Zuletzt von Olexa am Sa Sep 15, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood   Fr Sep 14, 2012 3:24 am

Hm, Voller Einsatz sollte die Heilung von Blutschild und Ausbrennen um 10% erhöhen. Warum nicht das statt der Verbesserung für Blutschild?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood   Fr Sep 14, 2012 12:49 pm

igitt das ja alles grün würgs Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood   So Sep 23, 2012 7:25 pm

Sieht nach nem Heildeck aus, dass ich mal testen könnte ^^ Ist ja kein AR bei *hust*

Wobei ich so ein verdammtes Gewohnheitstier bin, dass ich an meiner Skillung wahrscheinlich festhalte..Gott bin ich unflexibel Razz

Nein, mal im Ernst, ich finde das klingt sehr plausibel und brauchbar und auch gut zum Handhaben. Ich werds mal testen. Das man mal den einen oder anderen Skill auswechseln muss ist ja ganz normal....halt je nach Kampf.

Im Raid wirds dann eh interessant, weil man sich absprechen muss mit dem anderen Heiler, damit man das Optimum rausholen kann.

Du wirst hier nach Patch ja sicher den passiven Stack vom Critwert mit reingenommen haben, oder?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood   

Nach oben Nach unten
 
Meine NM Builds mit Erklärung: Fist/Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv
» Bitte um Erklärung von Shimscheibe
» Der Fenstergucker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Der Heiler in TSW-
Gehe zu: