Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleines Dankesckön

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cashew
Agent
Cashew


Anzahl der Beiträge : 29

Ein kleines Dankesckön  Empty
BeitragThema: Ein kleines Dankesckön    Ein kleines Dankesckön  EmptyMi Sep 12, 2012 8:52 am

Ich möchte mich mal hier bei allen bednken die es mit mir . Tag für tag aushalten müssen ob jetzt im ts oder in den Inis ein ganz dickes dankeschön für eure geduld mit mir vor allem in den inis . das war es was ich mal loswerden wollte . Smile

lg
Matze
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Ein kleines Dankesckön  Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankesckön    Ein kleines Dankesckön  EmptyMi Sep 12, 2012 6:45 pm

Huch *lach*

Aushallten klingt aber so, als ob Du ein ganz schrecklicher Mensch wärst - das stimmt ja so nicht Hüpferle

Ich zocke gerne mit Dir zusammen, auch wenn ich Dich manchmal etwas aufziehe Wink

Liebe Grüße
Dana
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Ein kleines Dankesckön  Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankesckön    Ein kleines Dankesckön  EmptyMi Sep 12, 2012 7:09 pm

Lieber Matze, was für ein netter Post Smile Du kannst zwar manchmal etwas anstrengend sein - aber dein putziges Kichern und deine Lebensfreude, die du schon allein im TS ausstrahlst, wollen wir um nichts mehr in der Welt missen Wink

Und nun iss brav weiter deine Kekse *fg* Ein kleines Dankesckön  2518898445
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Dankesckön  Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankesckön    Ein kleines Dankesckön  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Dankesckön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: