Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurzvorstellung Helithabea

Nach unten 
+2
Darlene
Helithabea
6 verfasser
AutorNachricht
Helithabea
Junioragent
Helithabea


Anzahl der Beiträge : 6

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 7:18 am

Hiho zusammen,

ich bin Heli, aka Christian, 41 Jahre alt und habe die closed Beta von TSW gespielt. Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat als Feierabendspieler in TSW unterwegs und zuvor in meiner alten Gilde, die ich auch im Bereich AOC als Spieler seit numehr 4 Jahre als Offi mitleite, unterwegs gewesen.
Leider ist die Gilde im Bereich TSW seit ca. 3 Wochen verweist. Ich bin seit heute als "Friend" von Desa bei Euch, mit der ich noch aktiv in AOC unterwegs bin.

Ich hoffe Euch in Gruppen und Inis unterstützen zu können und so den einen oder andere schönen Abend verbringen zu können.

Vielen Dank für die freudliche Aufnahme.

Heli
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 8:13 am

NA dann mal auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit und bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 10:24 am

Huhu Heli, schön, dass du (endlich^^) da bist Smile Wir freuen uns echt riesig - auf dass wir nun hier auch zusammen Chaos verbreiten können, wie wir das in AoC ja schon lange tun*fg* Nein, im Ernst, klasse, dass du nun bei uns bist. Wir freuen uns!!

LG
die Desas - Ralf & Nathalie
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 11:24 am

omg , n desa nachwuchs, sollen wir wirklich? Wink
Nach oben Nach unten
Desa
Illuminierter Agent
Desa


Anzahl der Beiträge : 113

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 9:20 pm

lujo schrieb:
omg , n desa nachwuchs, sollen wir wirklich? Wink

affraid Kurzvorstellung Helithabea 3744064894 Kurzvorstellung Helithabea 149768655 Wink
Nach oben Nach unten
Giyan
Agent
Giyan


Anzahl der Beiträge : 23

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyFr Aug 31, 2012 9:43 pm

Hallo Heli herzlichst Willkomen, dann haben sich meine Augen gestern doch nicht getäuscht. Hier wirste Spass haben, ganz schön was los Hüpferle
Nach oben Nach unten
Rolaren
Junioragent
Rolaren


Anzahl der Beiträge : 7

Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea EmptyMo Sep 03, 2012 2:00 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzvorstellung Helithabea Empty
BeitragThema: Re: Kurzvorstellung Helithabea   Kurzvorstellung Helithabea Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzvorstellung Helithabea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: