Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Olexa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olexa
Junioragent
Olexa


Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa EmptyDi Aug 28, 2012 6:05 am

Hallo Zusammen,

ich bin Andre und bin zu euch gestoßen durch. Mhh wie sagt man Vererbung oder Beziehung. Ich spiele am liebsten Heal oder Tank mein EQ reicht für alle NM´s und ich bin bereit für alles was da kommt.

PS: ich komme aus dem hohen Norden (Stralsund)

Bei Fragen?!? einfach stellen


Grüße Olexa
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa EmptyDi Aug 28, 2012 9:42 am

Ja ja, das gute alte Vitamin B Razz Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa EmptyDi Aug 28, 2012 10:28 am

naja hab mit ihm ja schon geredet, das erste mal das man jemanden ohne bewerbung indirket aufnimmt. der vorstellungsthreat is naja, hoffe er hohlt das nach... Bewerbung Olexa 2272510903
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
Darlene


Anzahl der Beiträge : 560

Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa EmptyDi Aug 28, 2012 7:34 pm

Das stimmt nicht Lujo Smile

Von den Silent Gods haben wir auch den ein oder anderen ohne Bewerbung aufgenommen und die haben ne Vorstellung nachgereicht. Du wirst alt - lieber Lujo. Ich glaube Du bist urlaubsreif..oder aber in Spanien scheint schon zu lange die Sonne.
Nach oben Nach unten
lujo
Illuminierter Agent
lujo


Anzahl der Beiträge : 132

Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa EmptyMi Aug 29, 2012 2:44 am

beides Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Olexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Olexa   Bewerbung Olexa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Olexa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Bak
» Bewerbung Scy
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: